Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
shop
#1
hi weis jemand ob es ein shop gibts mit halloweenkrabben
Zitieren
#2
weiß es nimand
Zitieren
#3
Aktuell ist mir leider keiner bekannt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
danke
und wo mal welche waren
Zitieren
#5
Hier gab es mal welche (zu einem recht stolzen preis), derzeit aber nicht verfügbar – aber vll. kannst du die einfach mal anschreiben, ab wann sie die Tiere wieder im Sortiment haben.
http://www.reptilica.de/product_info.php...weenkrabbe

Interaquaristik hatte auch immer wieder mal welche im Sortiment, aber aktuell leider auch nicht.
Ansonsten frag doch einfach mal nen Zoohändler in deiner Nähe, ob der eine Möglichkeit hat welche zu bestellen.

Weitere Möglichkeit wäre eine Terraristikbörse, wenn denn eine in erreichbarer Nähe von dir stattfinden würde. Bei uns findet beispielsweise im November die nächste Terra Ruhr statt, da gibt es diese Krabben meistens
http://cms.terra-ruhr.de/index.dll/cat/c1_Termine.html

ist narürlich keine Garantie, dass sie bei dem Termin auch verkauft werden, aber sooft ich bisher da war, gab es Gecarcinus.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#6
hi danke beu uns im baywa gabts die ich hab sie gefragt ob sie noch welche bestellen aber leider bestellen sie keine mehr nur noch jungs. und frag ich bei reptilica
Zitieren
#7
AndreX hat aktuell welche abzugeben, meld dich doch mal bei ihm, vielleicht werdet ihr euch ja einig Icon_wink
gruß Steve
Zitieren
#8
hi wer ist andrex
Zitieren
#9
hi ich hab es gefunden
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643