Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100x40x50cm Beckenkauf
#1
Hallo Leute,

über das schwarze Brett meines Arbeitgebers habe ich die Möglichkeit bekommen, ein gebrauchtes Becken mit den Maßen 100x40x50cm für 50€ zu bekommen. Sind nur die normalen Gebrauchsspuren dran, also keine fetten Kratzer oder so.

Der Preis ist doch in Ordnung, oder? Zumal ich es in grade mal 10km Entfernung selbst abholen kann Icon_mrgreen
Viele Grüße,
Kim
Zitieren
#2
ein Aquarium oder Terrarium ?
Zitieren
#3
Aquarium Smile
Viele Grüße,
Kim
Zitieren
#4
Hi,

hm.. also bei uns in der Ecke kostet ein 100x40x50 NEU (!) 62,70€
In dem Zusammenhang find ich des schon recht teuer, vorallem weil 1m-Becken bei ebay teilweise für unter 10€ weggehen.
Ich sprech aus Erfahrung, hab noch n freies 100x40x40 hier stehen, kam bei eBay 1€ Icon_wink

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#5
@ Chris: war das Neue mit oder ohne Abdeckung, Beleuchtung etc. dann ???
@ Vitara: War deines mit oder ohne Abdeckung, Beleuchtung etc.?

Mein Mann sagt das gleiche wie Chris Icon_mrgreen die Dinger kriegste bei ebay nachgeschmissen Icon_mrgreen Icon_mrgreen.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#6
Hallo!

Das günstigste 100x40x40(!) Becken hier in der Umgebung kostet 65€,

eins mit 10cm mehr Höhe kostet direkt 89€.

Bei Ebay hab ich nichts in der Nähe gefunden, die Beken sind ja immer selbstabholer.
Viele Grüße,
Kim
Zitieren
#7
Hi,

@Rheinlandhex: Ne nur das reine Glasbecken mit vernünftiger Verklebung aber selbst die Fertigsets sind meistens nicht soooviel teurer, weil die ja gerne mal in Baumärkten verramscht werden.

@Vitara: wo kommst du denn her? Vllt findet man da ja etwas.

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#8
Huhu,

komme aus dem Rheinland. Daher, wo auch Michael Schumacher her kommt Icon_mrgreen

Hab ihr jetzt aber schon zugesagt, ich glaub, das wär blöd, wenn ich jetzt wieder absage Icon_sad
Viele Grüße,
Kim
Zitieren
#9
Hi,

hehe alles klar, brauch ich das Becken nicht putzen.. *g*

Dann drück ich die Daumen, dass des Becken heile bei dir ankommt.

Schönen Gruß
Chris
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.

R.I.P. Biodiversität ✝
Zitieren
#10
Weiß einer ne seite wo man aquaterrarien bekommt und das zu einem vernüftigen preis?(Maße:ca.70x40x40 so in dem dreh )
bedanke mich schon mal im voraus
Zitieren
#11
Aquaterrarien gibt es eigentlich so gut wie nie fertig zu kaufen ! Ansonsten ist 70x40x40 keine standartgröße. Suchst du ein Terrarium oder ein Aquarium? beides kann man ja zum Aquaterrarium machen, kommt halt nur drauf an was drin leben soll
gruß Steve
Zitieren
#12
sollten eigentlich rote mangroven rein
Zitieren
#13
Dann würde ich dir ein 112L (80x35x40) Aquariumbecken empfehlen, das findet man oft gebraucht sowie neu zu erschwinglichen preisen. Becken über das Internet kaufen ist meist teurer als der Direktkauf wegen den Versandkosten. Ich empfehle dir also mal einen Baumarkt/Zooladen aufzusuchen und zu vergleichen (wenn es neu seien soll) ansonsten kann ich dir noch "ebay kleinanzeigen" empfehlen wenn es gebraucht sein soll
gruß Steve
Zitieren
#14
ok danke
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643