Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin wieder da!
#1
hey leute! nsch einem 2 monatigen internetausfall durch einen massiven umbau unseres hauses und einem verkehrsunfall bin ich nun endlich wieder am start! lg simon


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#2
der unfall sieht ja übel aus....was ist denn passiert??? dir gehts aber (wieder) gut???
liebe grüße caro
Zitieren
#3
Hallo Simon,
den Fragen von Caro schließe ich mich an…
mensch Icon_eek , schön dass du wieder da bist, solche Bilder bereiten mir ja doch immer ganz, ganz fiese Bauchschmerzen… Icon_eek
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Hallo und willkommen zurück, Simon !

Solche Bilder kenne ich leider auch ganz gut. Dir ist aber nicht viel passiert?
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#5
bis auf ein paar prellungen bin ich ok! ein lkw fahrer hat die kontrolle verloren und mich in die leitplanke gerammt und ca. 25m mitgeschleift, als ich beim überholen von dem selben war. dann ist von hinten noch einer aufgefahren, weil er nicht mehr bremsen konnte. warum das der lkwfahrer die kontrolle verlor, weiß keiner, fest steht nur, überhöhte geschwindigkeit und regennasse fahrbahn.
lasst mich arzt, ich bin durch!
Zitieren
#6
Icon_eek
liest sich für mich, als hättest du eine Riesenportion Glück gehabt.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
Hallo Simon,
da hast Du aber ein Riesenglück gehabt! Da es so aussieht als ob der Beifahrer- Airbag auch ausgelöst wurde hoffe ich dass es Deinem Beifahrer auch gut geht.
Das Leben kann einem manchmal schlimme Streiche spielen.
Schön dass Du Dich nicht entmutigen lässt und noch da bist.
LG Marion
Zitieren
#8
*Deinem Schutzengel mal auf die Schulter klopf*

Dann hoffe ich mal, das die Versicherungen sich um den Schaden kümmern und Du bald wieder etwas von Krabben berichten kannst Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#9
schön zu hören, dass es dir gut geht und du sooo viel glück hattest!!!
Zitieren
#10
Ohoahouh! Herzlichen Glückwunsch – das hätte auch ganz anders ausgehen können! Da hattest Du ja echt Glück, dass er dich nur so seitlich erwischt hat und dadurch das Auto zwar hin, Du aber noch recht heile bist! Smile Schön, dich wieder zu lesen. Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#11
Autsch -
das sieht wirklich nicht gut aus-
aber zum Glück war dein Schutzengel schnell genug -
hoffe der Schaden (finanziell) hält sich in Grenzen -
weil Zeitwert ist selten = Nutzwert
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643