Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von Einsiedlern
#1
Hallo!
Ich bin ja ausgebildeter Mediendesigner und suche nun schon lange ein geeignetes Hobby (abgesehen von den Stacksebeinen in meinen Becken..) und bin am überlegen ob ich mich mal an einem Kinderbuch versuchen soll. Die story etc steht schon gaaaanz grob fest, jedoch hab ich noch ein Problem. Hauptfigur wäre ein Einsiedlerkrebs ohne Haus, jedoch hat mit google bislang nicht wirklich geholfen ausreichend gute Vorlagen zu finden. Brauche möglichst orthogonale Ansichten eines Solchen Tiere (auch gerne unterschiedlichster Art) um das Ganze besser umsetzen zu können. Hat jemand eine Quelle für mich, oder sogar Privatbilder die er bereit stellen mag für mich? Natürlich kommt es bei Privatbildern auch zu einer Lobenden Erwähnung sollte es zur Veröffentlichung kommen ^^
Zitieren
#2
Hola Icon_wink

Dann solltest Du mal nach dem Palmendieb (Birgo latris) googeln, das ist ein Einsiedler, der aufgrund seiner Größe keine Schneckenhäuser nehmen kann (außer als Jungtier).

Ansonsten habe ich hier Bildchen vom Hauswechsel: http://www.panzerwelten.de/v/Landeinsied...uswechsel/
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Danke! =)
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643