Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine
#11
Hallo

Ich mache mir auch nicht allzuviel Hoffnung dass er durchkommt, vielleicht auch um nicht zu enttäuscht zu sein wenn er verstirbt. Er sitzt noch immer so da wie heute vormittag was ich mal als schlechtes Zeichen deute.
Der einzige unterschied ist dass sein Panzer nun irgendwie wieder blauer an den Rändern aussieht, kann mich aber auch täuschen.
Wegen der möglichen Vergiftung: Ich finde es in dem zusammenhang recht komisch dass der andere Krabberich sich bester Gesundheit erfreut (jedenfalls wirkt er so) und immer fleißig am drohen ist wenn man in die nähe kommt... Und die beiden waren ja bedauerlicherweise der viel zu kleinen Umwelt zusammen ausgesetzt. dann müsste ja auch die andere anzeichen einer Vergiftung zeigen, oder?
Wir waren auch im ersten Augenblick recht verdutzt als wir die beiden bekommen haben, aber haben uns sehr schnell mit dem Gedanken angefreundet "Krabbeneltern" zu werden. Ich freue mich auch schon sehr darauf das terrarium einzurichten. Wie gesagt die Frontscheibe muss ich austauschen und werd bei der gelegenheit gleich Vorne Schiebetüren aus Glas einbauen so dass man nicht von Oben reingreifen muss (hab gelesen dass sie dass nicht mögen, von wegen Fluchtreflex vor Fressfeinden)
Und vielen dank für die Glückwünsche!
Mit besten Grüßen, Amos
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Thursday, 1. May 2008, 19:25
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Paynti - Thursday, 1. May 2008, 20:52
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Thursday, 1. May 2008, 21:31
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Paynti - Thursday, 1. May 2008, 22:03
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Friday, 2. May 2008, 0:05
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Friday, 2. May 2008, 7:25
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Phil - Friday, 2. May 2008, 8:16
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Friday, 2. May 2008, 8:26
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Paynti - Friday, 2. May 2008, 14:56
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Friday, 2. May 2008, 17:04
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Paynti - Friday, 2. May 2008, 17:31
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Saturday, 3. May 2008, 0:26
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Paynti - Saturday, 3. May 2008, 23:13
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Thursday, 15. May 2008, 0:32
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Thursday, 15. May 2008, 1:47
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Amos - Thursday, 15. May 2008, 9:33
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von ~spatz~ - Thursday, 15. May 2008, 17:08
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Phil - Thursday, 15. May 2008, 17:21
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von ~spatz~ - Thursday, 15. May 2008, 17:25
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Phil - Thursday, 15. May 2008, 18:10
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Paynti - Thursday, 15. May 2008, 19:04
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von ~spatz~ - Thursday, 15. May 2008, 19:11
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Kiluma - Wednesday, 6. August 2008, 23:23
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Phil - Thursday, 7. August 2008, 0:23
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Ollie Mengedoht - Thursday, 7. August 2008, 1:10
RE: Unsere neue Harlekinkrabbe verliert Beine - von Kiluma - Monday, 18. August 2008, 1:08



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643