Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bartagamenterrarium
#1
nun stell ich auch mal ein bildchen rein

[attachment=404][attachment=405]
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#2
Viel fällt mir jetzt nicht ein, ausser

WOW, bin beeindruckt!!! Mehr Bilder!!!!

Gruß
Alex

P.S.: Wäre schön, wenn du die Bilder untereinander setzen könntest!
Ist schöner zum anschauen!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Hm...sind es nun quasi drei Terrarien also zwei kleine, die auf einem großen stehen, oder ist es ein großes, dass nur durch die Unterteilung wirkt, als wären es drei?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Eingroßes und zwei kleine darüber!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
[attachment=413]
[attachment=414]
[attachment=415]

@alex......das war nicht absicht, habs erst später geschnallt!! ich darf denn ich bin blond :mrgreen


@Ygra
also das TR unten ist durchgehend
im oberen bereich waren mal 2 glasterraien und die hab ich weg............in die zwischenwand ein loch so das ich jederzeit abteilen kann das die weibchen beim legen ruhe haben usw..........

passt's?

lg
anita
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#6
Also mit Durchgang oben wirds direkt klarer, sonst wären mir die beiden oberen als Dauerhaltungsbecken doch etwas kurz bemessen erschienen, tatsächlich eine gute Lösung, die ihr da gefunden habt.
Wie sind denn die Gesamtmaße der Becken? läßt sich schwer anhand der Fotos abschätzen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#7
tiefe 60
höhe im unteren bereich zwischen 100 und 60
länge 180

oben
60
68
180
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643