Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mich mal vorstellen möchte!
#1
Wink 
hallo ihr lieben!
echt tolle seite und ein top forum!
bin echt froh euch gefunden zu haben.
ich heiße nina und bin aus dem schönen niederösterreich. berge wohin ich blicke gg
naja ich bin 30 hab 2 kinder und natürlich einen mann gg
2 katzen, ein haufen fische, 2 cpo´s, red fire und white pearl.
ein leeres 160liter becken was ich gerne für rote mangrovenkrabben umbauen möchte.Icon_mrgreen
das wär es mal fürs erste.
glg nina
Zitieren
#2
Hallo & Willkommen bei den Panzerwelten, Nina Smile

Schön, das Du dabei bist!

160 Liter hört sich nach einem potentiellen Krabbenparadies an Smile
Hast Du da schon bestimmte Vorstellungen, wie das Becken aussehen soll?
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Hallo Nina,
den Willkommensgrüßen von Püffi schließe ich mich doch direkt mal an.
Wir werden dich gerne bei deinem Einstieg in die Krabbenhaltung begleiten und soweit nötig und gewünscht selbstredend auch unterstützen. So – dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß hier im Forum und bin mich sicher, dass du dich schnell zurecht finden wirst.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#4
Hallo Nina

einen herzlichen Willkommensgruß in die Alpenrepublik

langweilig scheint es dir daheim nicht zu werden Smile
und nun kommt noch das Krabbenfieber dazu -
viel Spass
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
mahh danke für die herzliche begrüßung.
bin fleißig am stöbern und lesen.
langweilig ist mir nicht aber ich brauche das. nebenbei geh ich noch arbeite und für den pc ist auch immer noch zeit.
werden einen extra tread eröffnen damit es öbersichtlicher bleibt.gg
frag hab ich genug und natürlich nehme ich eure ratschläge gerne und dankend an.
Zitieren
#6
Servus & willkommen bei den Panzerwelten, Nina! Icon_wink

Krabben in den Bergen… das gibt es sonst nur im Himalaya…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
hallo!
meine freunde finden das auch toll. das ich auf eher ausergewöhnlichen sachen stehe.
lg nina
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643