Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dentobatus Azureus
#26
hello

auch hier hab ich ein wenig neu bepflanzt

[attachment=454]
[attachment=455]
[attachment=456]
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#27
Gibt es schon Fotos von der neuen Terragestaltung?
*neugierigbin*

und die Bilder von dem einheim. Moos wären nicht schlecht:Icon_wink

Mein Traum in ein paar Jahren sind Chamäleons und halt auch diese Fröschlein in versch. Arten. Aber das muss leider erst einmal warten habe immer noch ein wenig Respekt vor der Technik und Ernährung.

Beneide jeden der solche Frösche hält

Eine liebe Bekannte hatte 5 Froschterras in ihrer Wohnung verteilt- ich saß immer fasziniert davor und oft ist dabei mein Kaffee kalt geworden und sie hat sich darüber kaputt gelachtIcon_redface

Deshalb freue ich mich immer so über Froschbilder

Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#28
Habe heute bei Welke in Dortmund so kleine Fröschen gesehen,
allerdings in schwarz/gelb.
Sahen aus wie kleine glänzende Gummifrösche, wenn sich nicht
einer bewegt hätte, hätte meine Tochter nie geglaubt das die
Echt waren.
Und es gibt jaaaaa soooo schöööne Fröschchen.
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#29
schwarz - gelb
dürften leucomelas gewesen sein :lol

[attachment=770]



hab ich noch nicht in meinem bestand

jedoch Epipedobates tricolor - Dreistreifen Blattsteiger
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#30
Hi!
D. azureus sind wunderschöne Frösche.
Ich hätte gerne Dendrobates tinctorius,den Färberfrosch, die gibts in vielen verschiedenen Farben, sind relativ groß und man sieht sie auch :biggrin
Die anderen Arten die mir gefallen sind leider schon in einer anderen Liga angesiedelt Icon_redface, zum Beispiel die Erdbeerfröschchen (Oophaga pumilia) oder die Netzbaumsteiger (Dendrobates reticulatus)............:Icon_wink
Was mich eigentlich bis jetzt abgehalten hat ist nur die Technik, ich trau mir das nicht zu alleine ein Terra zu bauen.Hab aber die (letzte??) Reptilia mit einer sehr guten Bauanleitung gekauft, jetzt brauch ich nur noch den Mumm und das nötige Kleingeld dazu :Icon_wink
Liebe Grüße floraIcon_mrgreen
Liebe Grüße Theodora

Zitieren
#31
Hi,
ich sollte nicht mehr in Foren unterwegs sein...Ich sehe zu viele schöne Tiere.
Ich kann die mir grad eh nicht halten, hätte aber eine Frage.Gibt es auch so schöne Frösche, die nicht giftig sind?ich habe ja wirklich null Ahnung, aber schon Interesse..
Liebe Grüße
Zitieren
#32
Hi mooskügelchen,
die Nachzuchten der Pfeilgiftfrösche sind nicht mehr giftig.Die Frösche bauen ihr Gift in der freien Wildbahn auf indem sie giftige Futtertiere fressen,
die bekommen sie ja im Terra nicht. Demzufolge sind die Nachzuchttiere nicht giftiger als alle anderen Frösche Smile
Leider hat ist das aber nicht bis zu manchen Behörden durchgedrungen :mad
Liebe Grüße flora :biggrin
Liebe Grüße Theodora

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643