Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pantherkrabben
#1
Hey, wollt einfach mal ein Bild rein schmeißen von Pantherkrabben, welche gerade aus Indonesien ankamen Smile
Soo jetzt nun endlich gute Nacht gääähn...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
hy hallo bin neu hier. Und habe auch 3 von den süssen zwergen, wie hast du dein Becken eingerichtet und was fütterst du so. Bia
Zitieren
#3
Hi Mandy,
3 sind aber ne ganze Menge von den süßen kleinen. Ich hoffe du hast ein großes Becken. Die Panther werden zwar nicht groß, vertragen sich untereinander aber nicht so gut. Ich halte selbst auch 1 Männchen. Früher waren es auch 3. Bis dieses eine Männchen alle anderne zerlegt hat. Normal brauchst du für ein Pärchen ein Becken mit 80 cm Kantenlänge.

Zur Einrichtung: Panther leben fast ausschließlich aquaristisch. Also brauchst du ihnen nur einen kleinen Landteil anbieten. Bei mir wurde der allerdings noch nie genutzt. Ansonsten findest du in meiner Signatur ein Link zu meinen Becken, vielleicht hift dir ein Foto von meinem Pantherbecken ja weiter ^^
Liebe Grüße
Limari

Meine Becken: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2992.html
Zitieren
#4
Naja, bzgl. nicht groß: Roland Numrich hat am Matanosee in Sulawesisee ein Exemplar mit über 12 cm Carapaxbreite in der Hand gehabt… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#5
Oha xD
Und ich hatte mich schon drauf gefreut, dass meiner bald aufhört zu wachsen. Dabei ist er jetzt erst 5 cm groß.
Liebe Grüße
Limari

Meine Becken: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2992.html
Zitieren
#6
in der Hand - oder AN der Hand -
die machen dann aber auc hschon gut Aua
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643