Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reptilienbörse Dortmund
#1
Hallöchen,

am 3.10. Sonntag findet in Do die Reptilienbörse statt.
Hier der Link http://www.reptilienboersen.de/

Wir werden auf jeden Fall dort sein.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#2
Ui, volles Programm! Oder kommt Ihr nicht am Samstag (2.10.) nach Duisburg? Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Was ist denn am Samstag in Duisburg? Ist ja nicht sooo weit wegIcon_mrgreen
Viele Grüße,
Kim
Zitieren
#4
Da muß ich auch mal blöde nachfragen. Was ist denn in Duisburg?

Hätte nur Vormittags Zeit, denn Nachmittags ist Dirk mit der Ringer-
mannschaft schon wieder unterwegs.

Letztes Wochenende war ja Marine irgendwas, da konnten wir nicht,
da Mara Tunier hatte.
In den Veranstaltungen steht auch nichts.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#5
Zoo-Zajac Messe ist am Samstag.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
Die Zierfischmesse? Die aber schon von 30.9 an ist?
Die ist aber nicht direkt bei Zoo Zajac.
Mal schauen ob die Kinder wollen. Fische sind ja nicht meine Welt, aber
die Leutchen umso mehr.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#7
http://zoo-zajac.de
oben in der Kopfzeile (zweiter Punkt von links) findet ihr den Verweis zur Messe
Nee, nich im Laden, is um die Ecke im Landschaftspark Duisburg-Nord. Leute treffen, die Leute vom Verlag treffen… Wir sind Freitag und Samstag da… Sorry, dass ich Deinen Dortmund-Thread geklaut hab Paynti Icon_mrgreen Icon_wink
Zitieren
#8
Das Vortragsprogramm gibt es bei Schmerli Icon_wink http://crusta.de/termine/13-zierfische-a...ramm_16184
Zitieren
#9
Hey,

ist die Börse in Dortmund denn zu empfehlen?
War noch nie dort und eventuell werden wir dahin fahren, wie war es denn so in den letzten Jahren?

Danke Icon_wink
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#10
Hallöchen,

@Ollie kein Problem!

Ich war auf der letzten Börse in Dortmund und war echt super begeistert.
Keine super große, aber doch größer als die Terra-Ruhr. Und am besten
fand ich die Tiervielfalt. So eine Auswahl findet man sonst eigentlich nur
auf der Terraristika.
Freue mich schon darauf mir die ganze Tiere anzuschauen.

Habe dort ja meinen Oskar geholt (Erdcham). Es waren sogar 2 Stände mit
Erdchams da. Einfach aus diesem Grunde war die Messe schon toll.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#11
Klingt ja wirklich sehr interessant, gibt denn da auch Krabben?Icon_mrgreen
Viele Grüße,
Kim
Zitieren
#12
Klingt ja wirklich gar nicht so schlecht und wenn es denn Stummelschwanzchamäleons gibts haben die mich ja gleich schon Icon_wink

Dann werden wir uns am Sonntag einfach mal überraschen lassen.

Und hoffentlich ist es da nicht so wie hier auf dem Mariä-Geburtsmarkt, wo auch nasse Rennmäuse, die in zugigen Plastikboxen sitzen, ohne schlechtes Gewissen angeboten werden...
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#13
Krabbentechnisch hinkt es etwas. Leider!
Aber dafür Schlangen, Spinnen, Echsen, Gecko´s, Mantiden, Phasmiden,
Deko...
Schlangenarten die ich vorher noch nicht gesehen hatte und so ging
es mir auch bei den Gecko´s. Einfach mal nicht nur Standardprogramm.
Wenn jetzt noch mehr Krabben und Käfer da gewesen wären, wäre
diese Messe perfekt. Zumindest in meinen Augen.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#14
Wenn dem so wäre dann wäre ich noch mehr traurig dass ich nicht zu dieser Messe kommen kann
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#15
"Krabbentechnisch hinkt es etwas"

und "mehr Krabben" heißt aber doch so viel wie, dass es da schon welche gibt, oder?
Viele Grüße,
Kim
Zitieren
#16
Kann man ja auch vorher nicht wissen, wer gerade Krabben nachgezogen hat und die dann auch da anbieten möchte.
Ist ja ein bisschen wie Flohmarkt nur mit Tieren Icon_wink
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#17
Wir haben zumindest Halloweenkrabben gesehen. Ist ja schonmal was.
Mal sehen was diesmal so da sein wird.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643