Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin Gemeinde....
#1
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen dann mal sage an dich Jutta Bia.
Ja die Panzerwelten Fangemeinde wird auch durch solche Dinge immer größer Smile. Filmchen ist herrlich, Danke.
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)
Zitieren
#3
Hai Jutta & willkommen in unseren Panzerwelten! Icon_wink

Ja, jetzt habe ich das Filmchen gesehen, wirklich sehr Icon_mrgreen Und sehr süß die Kleinen, kommt ja schon an Seepferdchen heran. Icon_wink

Mit den Bildern: kein Problem, gern. Müsste mal ein paar neue machen, aber wir haben keinen mehr…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Olli
welches Tier brauchst du für die Bilder?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Hm? Achso, Marmorkrebs. Icon_wink Aber im Moment haben wir auch keinen Platz für einen. Irgendwann später vielleicht mal wieder…
Zitieren
#6
brauchst du "nur" Bilder
dann kann ich sowohl von kleinen (1cm) als auch von großen (7-10cm) welche machen
oder wenn du wieder Platz hast - mal welche schicken
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#7
Nöh danke, Bilder hab ich ja. Icon_wink Sie genügen bloß nicht mehr alle meinen Ansprüchen. Icon_mrgreen
Zitieren
#8
ok
dann kann ich auch nicht mit welchen dienen Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643