Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austrian Aquanet Garnelentag 2010 in Linz - 9.10.2010
#1
Austrian Aquanet Garnelentag 2010 in Linz - 9.10.2010

Auch bei der 2. Auflage in Linz dürfen wir dabei sein, neben uns tragen Chris Lukhaup, Werner Klotz und Alexandra Behrendt vor.

Siehe: http://www.panzerwelten.de/news/2010/07/...ntag-2010/

[Bild: AUSTRIAN-AQUANET-Garnelentag-2010-800x600.jpg]
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
leider zu weit weg Icon_sad

aber Euch viel Spass
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
das erste mal dabei und ich freu mich schon riesig!! wird bestimt interessant und unterhaltsam.
Zitieren
#4
Hi Nina,

das ist schön, wir haben gestern Deine Sesarmöpse übernommen. Icon_wink Das hat also schonmal geklappt… Will sonst noch jemand in der österreichischen Diaspora *g* Nanosesarma-Nachzuchten haben? Ein paar haben wir noch… Wenn ja, wendet Euch am besten an Moni/Ygra. Icon_wink
Zitieren
#5
(Sunday, 3. October 2010, 13:53)BEASTIEPENDENT schrieb: Hi Nina,

das ist schön, wir haben gestern Deine Sesarmöpse übernommen. Icon_wink
thanks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! olli
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643