Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
13. Zierfische & Aquarium Duisburg 30.9. bis 3.10.2010
#1
Um Paynti nicht weiter ihren Thread zu Dortmund zu klauen Icon_wink hier ein paar Bildchen von der "13. Zierfische & Aquarium Duisburg 30.9. bis 3.10.2010"…

   
Dirk Reiter, Heike Dixon und Stephan Schaaf bei Aquanet.tv

   
Moni, Flora und Phil (ja genau, "unser Phil!") Icon_wink

   
Chefredakteur Friedrich Bitter, Buchchef Thomas von der Heyde und Redakteur Philipp Gardemin beim Dähne-Verlag

   
Chris L. Icon_wink


Bis "morgen" alle Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#2
hehe, du mit deinem weißen blitzzeugs da musst auch noch da rein Smile
Bis morgen ihr beiden
Zitieren
#3
meine Güte schaut der Phil gesittet aus Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Ja, wir waren auch ganz erschrocken. Geschockt geradezu!

Icon_mrgreen
Zitieren
#5
wieso?
Nur weil meine Haare so extrem lang sind, die müssen mal wieder ab haha
aber dann sehe ich so unfreundlich aus..
wieso geschockt, Kinnas Kinnas
Zitieren
#6
Und hier [Bild: 2010-10-02_DSC6543.jpg] sind jetzt noch ein paar Bilder (Klick aufs Foto). Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643