Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
45472 - Vampirkrabben
#1
Hallo!

Ich habe Nachzuchten meiner Vamirkrabben abzugeben. Pro Tier hätte ich gerne 8€, Pärchen 15€. Sie werden im November ein Jahr alt. Die meisten sind noch nicht ganz ausgefärbt, wie man auch bei den beiden Krabbe auf dem Bild sehen kann. Ich verkaufe nur Pärchen oder einzelne Männchen. Wieviele Tiere ich habe, weiß ich nicht genau, deshalb kann ich auch nicht sagen, wieviele Weibchen/Paare es sind.
Versand ist möglich, kostet 10€ inklusive Heatpack und Styroporbox (solange der Boxenvorrat reicht oder bis mir jemand verrät, wo ich nachschub herbekomme). Natürlich nur auf Risiko des Käufers.

Ich habe auch noch blaue Tigergarnelen abzugeben, bei Interesse meldet euch, ich schicke dann BIlder inlkusive Preisvorstellung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
hab intersse an den krabben meld dich mal
lg sven
Zitieren
#3
Hallo ich würde gern ein weibchen nehmen die würde super zur meiner gruppe passen
würdes du die kleinen auch verschicken ?
nabend
würdes du auch die tiere verschicken ? also ich würde dann doch ein pärchen nehmen also die 2 würden dann zur meinen 3 kommen also ich hab 1.2 im becken

danke schon mal im voraus
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643