Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tankmates for Vampire Crabs?
Hi Guys,
I am setting up a huge 65 gallon tank full of Vampire Crabs. I have 30 now in a 20 gallon high tanks. Lots of male fights going on have to go much bigger as far as tank goes. My question is there any other types of animals I can keep with the crabs? I know I am putting large plants in the tank and thought it would be cool to have some type of animal that just hangs out on the top of the tank. Let me know your thoughts on this topic.

Thanks
hey Redsona

wellcome here

the only animals you can keep in this tank are Phasmids -
but therefore you need special plants (and it could be, that the vampires eat the small phasmids
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
in my housse,red vampire withe shrimps and micro fishes...
no problemes
bye
(Friday, 8. October 2010, 7:13)jean-yves schrieb: in my housse,red vampire withe shrimps and micro fishes...
no problemes
bye

Hey thanks what kinds of shrimp and micro fish can I put in the tank? Can I put snails in with the crabs?

Thanks

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643