Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 2 Strandkrabben (Carcinus maenas)!
#1
Hi,
suche gerrade 1-2 Weibchen von Carcinus maenas.
Die Krabben sollten so ca. 3cm carapax sein.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
Hallo,

das sind doch die, die bei uns an der Küste vorkommen, oder?

Vielleicht kann ich mal gucken, ob man die leicht fangen kann.

MfG Big-E
Zitieren
#3
Ja, das sind sie Smile
Zitieren
#4
Dann muss ich mir nurnoch die Zeit nehmen und mal gucken. Wenn es einfach ist, kann ich mit dir nen Termin absprechen wann ich sie fangen und verschicken kann. Vielleicht schaffe ich es schon am Samstag, bin da nämlich in Wilhelmshaven bei meinen Eltern und würde dann kurz halt am Strand machen.

MfG Big-E
Zitieren
#5
Wenn es jetzt draußen überhaupt noch welche gibt, nehme ich gern welche Smile
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
Hallo,

hat gestern nicht geklappt, weil es schon dunkel war als ich nach Hause gefahren bin. Ich bin aber bald wieder in Wilhelmshaven.

MfG Big-E
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643