Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierwelt Istriens Teil1 (mit Bildtiteln)
#1
und nun die restlichen Tierbilder die ich Euch zumuten will Smile

eine Seegurke - wahrscheinlich Cucumaria elongata
   
Seegurke und kleiner Seeigel (ev. Paracentrotus lividus)
   
??
   
wahrscheinlich Porcellana platycheles
   
Pilumnus oder Lyocarcinus
   
Pagurus bernhardus und ev Cucumaria elongata
   
Pinnotheres? und Athanas nitescens
   
Hippolyte varians
   
Elysia viridis
   
Elysia hopei und Assel ev Sphaeroma serratum
   
Palaemon elegans
   
Elysia hopei und Hippolyte varians
   
Palaemon elegans mit Eiern
   
Detailansicht
   
Scolopendra cingulata
   

Nachbestimmungen werden gerne angenommen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#2
Hallo Knut

Tolle Bilder! Leider habe ich in der Kürze der Zeit nicht so viel sichten können. Wir mussten leider wegen eines schweren Unfalls im engeren Verwandtschaftskreis unseren Urlaub verkürzen. Dafür bin ich im Aquarium Pula auf Fotojagd gegangen. Die werde ich bald in einem anderen thread vorstellen.

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#3
nun mit Bildbeschriftung - Ergänzen und verbessern wenn nötig Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643