Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tierwelt Istriens Teil2 (mit Bildtiteln)
#1
hier gehts weiter
weibliche Gottesanbeterin (Mantis religiosa)
   
Sammelsurium von Exuvien
   
zwei Porzellankrabben Porcellina longicornis,
eine Thuridilla hopei (bunteSamtschnecke) und eine
Flabellina affinis(das orangeweiße am Posidoniablatt)
   
Haarstern (Ophiotrix fragilis)
   
Porzellankrabben (Porcellina longicornis)
   
kleine Schnecke und Seestern Asterinagibbosa von unten
   
Krabbe (Pachyrapsus marmoratus)
   
Zebraspinne (Agryope bruennichi)
   
männliche Gottesanbeterin
   
Seespinne (Maja )
   
klaffende Feilenmuschel Lima hians
   
Muschelsammlung
   
Seespinne mit Eier
   
Erdkröte
   
Schlangensterne (Ophiotrix fragilis) und (Ophioderma longicaudum)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#2
Wow Smile der letzte Schlangenstern ist ja auch klasse.

ich seh schon, wir müssen da auch nochmal hin Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#3
Smile war auch schwer genug die zu finden
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
nun mit Bildbeschriftung - Ergänzen und verbessern wenn nötig Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Hi wo warst du im Urlaub?
die Tiere sehen alle auf ihre art echt klasse aus
lg. eva
Zitieren
#6
wie im Titel steht - Istrien
also der Halbinsel die zu Kroatien gehört -
Ecke Umag - Porec
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643