Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine AQ/TR.........
#1
...........kurz mal vorgestellt

moose kommen noch..............sind zum ungezieferentfernen ausgebreitet im stiegenhaus :mrgreen

erstens das becken meiner vampire
[attachment=445]
[attachment=447]
[attachment=448]

evtl. ratschläge herzlich willkommen

lg
anita
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#2
Auch ein wirklich schönes Aquaterarium Smile
Sehe ich das richtig, dass die Lampe innen im terrarium hängt? Ist sie gegen Dunstungsfeuchtigkeit und auch gegen möglichen Einstieg der Krabben in irgendwelche Ritzen gesichert? Die kleinen Vampire sind nämlich hervorragende Kletterer.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Hallo

Dieses Terrarium finde ich mal total schön.Bin ja kein Experte,baue ja selbst grad mein 1. Aqua-Terra,aber dieses finde ich total schön.

Da kommen mir glatt Einfälle das ich auch noch Lochgestein holen könnte und noch Blätter sammeln muss.

Dein Wasserteil hinten finde ich auch gut,mit diesen Schrägen nach oben,hast Du das selbst geklebt?

LG Tina
Zitieren
#4
hy moni
ja die lampe ist im AQ/TR und so befestigt das auch eine krabbe da nicht rann mag. das sind lampen mit vorschaltgerät extra für TR die auch hohe LF vertragen.
glaube mir, die hab ich in allen becken ob frösche oder furcifer's.

hy tina

ich danke dir.....................und freut mich das ich deine fantasie a bisserl angeregt hab Smile

meinst du das wasser-AQ mit der schräge?
das ist eigentlich ein spinnenTR, ich hab diese teile teilweise als karantänebecken für div. kleintiere :Icon_wink..................ist ideal als wasserteil, denn eine miniAQpumpe läuft perfekt.
wobei ich bis dato noch keine krabbe darin gesehen hab..............weder im wasser noch an land :frown
bis auf ein älteres männchen..................das hat sich zum sterben auf ein lochgestein (siehe foto2) gelegt hat :cry2

ich vermute das sich die einpuddeln und ich somit nicht erspähe Icon_twisted

wasserteil hab ich noch mit einer portion jafamoos und wasserlinsen dekoriert.

lg
anita
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#5
hy

hab wieder a bisserl was verändert bzw. bemoost Icon_mrgreen, jedoch seit dem neuen AQ/TR kann ich kaum mehr eine krabbe sehn Icon_rolleyes

[attachment=451]
[attachment=452]
[attachment=453]
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643