Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sati(e)risches Tei 34
#1
Unter einer rauen Schale steckt oft ein weicher Kern




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
natura magister artium
Zitieren
#2
Danke Wolfgang

gute Aufnahmen sind das eine -
aber nen passenden Text die Krönung Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Hallo Wolfgang,
die Garnele sieht aus wie aus PfeifenreinigerIcon_mrgreen!
Vielleicht sollte ich meinen Krabbels mal die Auswahl an Nagellack vorführen, die meine Katharina hat. Das sähe bestimmt interessant aus, wenn die lila Vampiere grüne Scheren hätten!Zustimm
Danke für die netten Bilder, sie erfreuen mich bei meiner Krankheit.
LG MarionCoffee2
Zitieren
#4
Hallo Marion

Es freut mich, Dir eine Freude bereitet zu haben. Das mit der Krankheit ist doch hoffentlich nichts Schlimmes? Ich wünsche Dir gute Besserung!

LG
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#5
Marion - müssen wir uns Gedanken machen?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#6
Nee, nee, nichts schlimmes, nur lästig.
Trotzdem Danke der Nachfrage.
LG Marion
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643