Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happy Birthday Steve!
#1
Big Grin 
Hi,
HAPPY BIRTHDAY,Steve!
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburstag Smile

Gebet

Feier schön Icon_wink
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
Och, ein Geburtstag Smile
Irgendwie verpasse ich die meisten ja immer, wie gut dass Andre hier aufgepasst hat.
Somit möchte ich dir nu natürlich auch noch gratulieren Steve:
Smilie_krabbe HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF ZUM 21. Smilie_krabbe

Hoffentlich hattest du einen schönen Tag heute. Bia
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
Danke euch ! Gefeiert hab ich zwar nicht, aber Kaffee und Kuchen sowie Geschenke gab es trotzdem Icon_mrgreen Da mittlerweile ja alle von meiner Krabbensucht wissen, sind die "Geschenke" auch dementsprechend ausgefallen

   
   
Mit beweglichen Beinen, außerdem recht "Originalgetreu" Smile
   
Mr.Krabs Smile

Und ich habe mich natürlich auch beschenkt ! Zusätzlich zu meinem neuem Pc den ich mir ungewollt zulegen musste, mal wieder ein neues Terrarium !
   
Wie man sieht ein Doppelbecken, werde da wohl mit dem Rest Harz 1 Becken mit Wasserfall bauen und eins mit vielen Felsspalten, dafür halt keinen Wasserteil. Dann kann es 2 verschiedene Geosesarma Arten beherbergen.

Zum Schluss noch ein Mops Bild Smile
   
Die Damen zeigen sich nurnoch Nachts, dafür wird nächtlich alles umgeräumt und man lässt sich ab ca 3uhr nachts ... auch beobachten xD
gruß Steve
Zitieren
#4
Hallo Steve
auch von mir alles Gute

und schön dass du dich so reich beschenken liesest
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Harzlichen Glückwunsch auch von mir Steve!

Die ersten beiden Bilder kommen mir bekannt vor. So ähnliche Tierchen habe ich auch schon geschenkt bekommen, mit nem Magnetfuss. Die sind dann gleich im Auto gelandet Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#6
Ich schließe mich dann auch schnell noch an!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für dich und deine Krabbler! Bia

Die Geschenke die man sich selbst macht sind sowieso oft die besten, da weis man das es genau das richtige ist Icon_mrgreen
Gruß
Tom
Zitieren
#7
Hi Steve,

dann werd ich auch nochmal schnell nachträglich...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Bia

LG
Carina
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643