Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automat verkauft lebendige Krabben
#26
Was ist junglecamp

Gibt es, ohne zu gurgeln eine Antwort darauf, was "junglecamp" bedeutet?

Danke für eine Antwort

Armin
Zitieren
#27
Kannst es auch dschungelcamp nennen, ist so ein überlebenscamp,wo man so Aufgaben machen muss wie lebendige Käfer, Krabben, Tausendfüßler usw. essen oder sie in den Mund nehmen
Zitieren
#28
Hallo Wasserratte, hallo Jakob,

was die Überlebenscamps betrifft: Auch dies bezüglich wird es viele Meinungen geben. Wenn ein solches Camp die ernsthafte Absicht hat, dass Überleben in problematischen Situationen zu trainieren, dann dibt es in meinen Augen daran nichts auszusetzen. Dann sollte es aber auch wirklich darum gehen, wie ich die nächsten Tage oder Wochen in einer von der Zivilisation abgeschnittenen Umwelt überlebe. In einer derartigen Situation zu wissen, welche Nahrung (ob Pflanze oder Tier), meine Überlebensaussichten erhöhen, ist sicherlich nicht verwerflich.

Ich denke aber, dass du und Jakob wohl eher die Überlebenscamps meint, die uns via Fernseher ins Wohnzimmer geliefert werden und mit dem wirklichen Kampf ums Überleben so rein gar nichts zu tun haben. Hier geht es nicht um die Realität, hier geht es um Einschaltquoten.

Alles Gute

Armin
Zitieren
#29
ich finds besonders schön dass man bei solchen sendungen die angeblich im hintersten dschungel aufgenommen werden immer wieder die teichfolie unterm rindenmulch hervorblitzen sieht..einfach nur lächerlich das ganze. Und so grauslich sind die "Prüfungen" auch wieder nicht hab schon schlimmeres erlebt, und ähnliches viehzeug gegessen
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#30
Hallo,

vielleicht noch eine allgemeine Antwort. Der Tierschutz wird bei uns in Deutschland per Gesetz geregelt. Tierquälerei wird bestraft. Im Notfall haben Tiere dann aber nur die gleichen Rechte, wie ein defekter Kühlschrank. Rein rechtlich gesehen sind sie eine "Sache". Wie der Kühlschrank. Ein verletzter Hund am Straßenrand (als Beispiel) darf unter Umständen ewig auf Hilfe warten, bis die Tierrettung (wenn es sie zufällig gibt) oder ein Tierarzt bei ihm eintrifft. Blaulicht und Sondersignal sind für die Fahrzeuge der Tierrettung oder Tierärzte nicht genehmigt.

Für mich ergibt sich da ein großer Wiederspruch. Ist es nicht auch Tierquälerei, ein verletztes oder krankes Tier unnötig leiden zu lassen, nur weil ihm schnellstmögliche Hilfe verweigert wird? Sicherlich kann nicht jeder kranke Goldfisch mit Sondersignal in die nächste qualifizierte Tierarztpraxis eingeliefert werden. Wo aber sollten die Grenzen gesetzt werden?

Es bleiben viele offene Fragen und auf eure Ideen oder Anregungen bin ich sehr gespannt!

Bis bald und alles Gute

Armin


Hallo Clemens,

(Thursday, 11. August 2011, 20:09)Clemens schrieb: Und so grauslich sind die "Prüfungen" auch wieder nicht hab schon schlimmeres erlebt, und ähnliches viehzeug gegessen

Was für schlimmere Prüfungen hast du denn erlebt und was für "Viehzeug" hast du in dich hinein gestopft?

Hoffentlich geht es dir gut und du hast kein Trauma erlitten!?

Alles Gute

Armin

Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643