Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu
#1
Hiho,

ich wollte mich einfach mal ein wenig vorstellen, damit man weiß wer ich bin. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, weil ich ja noch kein Bekcne habe.

Mein Name ist Dennis und ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Von Beruf bin ich Datenschutzfacharbeiter.

Eigentlich bin ich mehr so in der Terraristik beheimatet, aber dadurch bin ich auch auf Krabben und Krebse gekommen und mittlerweile finde ich diese Tiere sogar um einiges Interessanter als die "normale" Terraristik. Und bin jetzt am Infos sammeln für mein erstes Krabbenbecken.

Soviel erstmal zu mir, wenn Fragen sind einfach her damit^^

mfg
Dennis
Zitieren
#2
Herzlich willkommen ! Das du dich eher in der Terraristik beheimatet fühlst ist ja kein problem Icon_mrgreen Die meisten Krabben benötigen ja "nur" ein Aquaterrarium oder sogar nur ein Terrarium. Rein Aquaristische Krabben gibt es zwar auch viele es gibt auch genügend Terraristische. Solltest du fragen haben immer raus damit Smile
gruß Steve
Zitieren
#3
Hi Dennis & willkommen in den Panzerwelten! Icon_wink

Da hast Du ja schnell für wirbelhaltigen Nachwuchs gesorgt. Icon_wink Naja, gibt ja auch durchaus terrestrische (und gaaaaanz viele semiterrestrische) Krabben, und Landeinsiedlerkrebse, außerdem haben wir ja auch ein paar Echsen und eine Schlange, insofern passt das schon. Icon_wink Viel Spaß hier und mit Deinen Tieren, wenn wir helfen können, immer gerne. Und wir freuen uns auch, vielleicht wertvolle Beobachtungen und Erfahrungen von Dir zu erhalten (ist aber kein Muss, nicht verpflichtet fühlen. Schön wenn, aber wenn nicht… Icon_wink ).