Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Krabbe bzw. Tipps für Interessierte?
#26
Ich habe gerade mal im online Shop geguckt und dort gibt es das Terra nur für 109€ und das obwohl der Standartpreis im örtlichen Laden bei 99€ lag.
Zitieren
#27
(Tuesday, 9. November 2010, 19:43)Robeck schrieb: Ich habe gerade mal im online Shop geguckt und dort gibt es das Terra nur für 109€ und das obwohl der Standartpreis im örtlichen Laden bei 99€ lag.

Auf deinen Tipp hin hab ich auch mal bei meinem Fressnapf vorbeigeschaut... da liegen die Preise 10-20 Euro über deinen Preisen und zum runtergesetzt verkaufen hatten die sowieso kein Exo-Terra lagernd vor Ort. Du hattest also richtig Glück!
Nimmst du auch ein kleines Becken als Wasseranteil und wo kriegst du das her?

LG katalina
LG katalina



1.0.0 Hierodula membranacea
1.0.0 Lygodactylus picturatus
1.1.0 Brachypelma smithi
1.0.0 Avilcularia versicolor
0.0.1 Avicularia spec. amazonas purple
0.1.0 Poecilotheria fasciata
0.0.1 Psalmopoeus cambridgei
0.3.0 Rattus norvegicus forma domestica
Zitieren
#28
Schade, dass das Angebot scheinbar nicht überall gültig war! Das war wirklich eine gute Chance auf ein prima Becken! Aber bei Zooplus ist der Preis ja auch noch mehr als Fair.

Und eigentlich hatte ich die Idee eine schräge Frontscheibe aus Plexiglas einzukleben um einen länglichen Wasserteil direkt im Sichtbereich zu haben, aber da das Terra wohl doch nicht immer ganz Wasserdicht ist, wirds wohl doch ein kleines extra Becken sein. Ich hab mir heute bei bei Zajac in Duisburg ein 12l Becken für diesen Zweck gekauft und überlege jetzt nur, wie ich es am besten einbringe, damit sowohl die Krabbler als auch ich was davon habe Icon_wink

Mehr über meine Überlegungen findet man hier:
http://www.panzerwelten.de/forum/thread-3212.html

Gruß, Robin
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643