Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
halloweenkrabbe
#1
hallo ich bin auf der such nach eim weibliche halloweenkrabbe entweder gegen tausch von männlicher krabbe oder mit geld.Ich habe 3 männchen und ein weibchen.
würde mich freuen wenn mir jemand was vorschlägt.
Zitieren
#2
Hi,
kann Dir zwar nicht weiter helfen, aber ich denke es wäre für die anderen hier einfacher, wenn du schreiben könntest welche konkrete Art du suchst.
Habe meine Gecarcinus quadratus als Gecarcinus lateralis verkauft bekommen.
Zitieren
#3
hi es ist mir eigentlich egal aber wenn es geht gecarcinus quadratus
Zitieren
#4
Ich hab mir jetzt auch ein Weibchen im Internet bestellt und sie ist wunderschön und munter

http://www.reptiles-inn.de/

Der Verkäufer ist sau nett und versendet die Tiere ziemlich schnell.

Mfg Sven
Zitieren
#5
hoffentlich kommt sie gesund bei dir an
(und wurde richtig bestimmt)
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#6
Ja das ist ja die, wo jetzt dazugekommen ist. Die schöne Rote^^
Zitieren
#7
hi vielen dank aber woher wiesen die das ich ein weibchen brauch
hi ich hab es sch on vielen dank
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643