Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Püffie goes ... RollingStone Weekender
#1
HuHu Ihr,

ich bin dann mal weg für 2-3 Tage. Nachdem ich dieses Jahr ja das Roskilde Festival verpasst habe (Dank eines Australienurlaubs Smile ), habe ich da so ein Nachholbedürfnis ... an Musik, Bier, wenig Schlaf und viel Gelächter^^.

Einen kleinen Nachschlag hole ich mir dann hoffentlich hier:

http://www.rollingstone-weekender.de/index.php

Das ist dann der Beginn des Alters. Ein Indoor-Komfort Festival!

Elektrische Heizdecken kann man da (noch) nicht kaufen, aber soweit ist das dann auch nicht mehr Icon_wink

Naaaaaaaaaa Pfeif So schlimm wirds nicht werden *Hoff*

Ich bin auf jeden Fall ein paar Tage offline und tanke Energie nach.

Bis Sonntag Abend!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#2
uh na dann viel spass dort ! Scheint ja richtig "wellness festival" zu sein, bestimmt sogar mit Stühlen Icon_mrgreen Dann tank mal schön Energie !
gruß Steve
Zitieren
#3
Na dann, viel Spaß! EoC kenne ich zumindest vom Namen, der Rest sagt mir nix… Icon_mrgreen Nur von Warpaint habe ich gerade im Spiegel was gelesen, die sollen ja richtig gut sein.

Denk aber dran, vom 8.-10.12. bist Du schon verplant! Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
Hallo Püffi viel Spass
es geht mir wie Olli - außer EoC nix bekanntes-
aber ich nehme an wenn Rolling Stone drauf steht ist was gute drin Smile

viel SPass - auch wenn ich eher glaube dass du NACH dem Sonntag deine Erholung brauchst :P
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Nee, war das diese müde Veranstaltung hier? http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,730445,00.html

Du alter Sack!

Icon_mrgreen Icon_mrgreen Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
*HarHar*

Naja, soooooo schlimm war es auch wieder nicht Icon_wink
Aber die U30 Redakteure des Spiegel haben einfach Probleme damit, das auch die Ü50 noch abgehen können^^.

Die Location ist durchaus kritikwürdig, aber das Essen war echt gut Smile

Klar hat das nichts mehr mit Dreck, Schlamm und minderwertigen sanitären Anlagen zu tun. Aber das ist ja auch eher nicht erstrebenswert^^

Ich fands ok, das Publikum war im Schnitt sicherlich 20 Jahre älter als bei "normalen" Festivals. So what? Es war gesitteter und man konnte sich durchaus mehr auf die Musik konzentrieren als bei Konzerten wo man dauernd umgeschubst wird^^.

Dafür fehlte aber auch eine gewisse Leichtigkeit und das sympathisch chaotische Element ... .

Trotzdem hat es mich für 36 Stunden aus meinen Alltagswahnsinn gerissen. Und das war gut so Smile

Ich würde wieder hinfahren ... . Auch wenn es mein Herz nicht berührt hat, wie das Roskilde-Festival, so war es doch eine gute Veranstaltung.

Und ja. Ich werde alt. Hoffentlich^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#7
(Friday, 26. November 2010, 23:30)Püffi schrieb: Klar hat das nichts mehr mit Dreck, Schlamm und minderwertigen sanitären Anlagen zu tun. Aber das ist ja auch eher nicht erstrebenswert^^
Alte Memme Icon_mrgreen

Zitat:Trotzdem hat es mich für 36 Stunden aus meinen Alltagswahnsinn gerissen.
Dann ist es okay! Icon_wink
Zitieren
#8
Alte Memme?

Soso Herr Mengedoht ... soll ich dann vom 8-10.12 im Wohnmobil die Heizung einschalten oder nicht?^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#9
Ich bin ja bekennender Warmduscher. Mich kannst du mit sowas nicht aufziehen! Icon_mrgreen Und ja, Du sollst! Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643