Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sati(e)risches Tei 38
#1
[/b][/align]


Angehängte Dateien Bild(er)
                       
natura magister artium
Zitieren
#2
Toll! Smile Wie immer.

OT: Deine Wachsrose ist ja wundervoll gefärbt. Unsere ist nur grau… Verfressen und grau…
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
dastimme ich Olli zu
wenn ich deine Wachsrose so sehe dann hätte ich doch eine mitnehmen sollen Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Hallo Olli

Da wo ich sie gefunden habe waren zunächst einmal hunderte, von denen ca 10% grün mit lila Spitzen waren. Die anderen waren auch beige-grau. Bei dem Angebot konnte ich solange suchen, bis ich welche gefunden hatte, die auf einem kleinen Stein festsaßen. Die erste, die ich ablösen wollte, habe ich dabei ziemlich schwer beschädigt, sodass kein zweiter Versuch für mich mehr in Frage kam. Zuletzt in Istrien habe ich kaum Wachsrosen gefunden, und die Aktinien, die da waren, saßen so tief in Gesteinslöchern und Spalten, dass man an den Fuß gar nicht herankam.

LG
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643