Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Wasserschalen
#1
Hier von meinem Freund entworfene Wasserschalen,
die ich baue :
Zitieren
#2
Ui..sehr schöne Glasarbeiten =)
Zitieren
#3
Ja, ich bin auch im Terrarienbau tätig.
Habe grade das Becken für Paynti im Bau 6 eckig,hier mal ein Paar Bilder
Zitieren
#4
schaut sehr schick aus!


Mfg Phil
Zitieren
#5
Hi,

die Idee mit dem Wasserteil ist echt nicht verkehrt, sieht schick aus und ist funktionell.

Das 6-Eck Becken sich auch schon gut aus, ich denke mal, das Becken wird so benutzt, wie es auf dem 2. Bild steht oder?
Dieses "Hoch"kand-Format im ersten Bild, find ich persönlich auch sehr ansprechend, sowas könnte ein wahrer Blickfang werden.

Schönen Gruß
Chris
Zitieren
#6
wow super teile..................natürlich sehr günstig in diesem fall wenn man den beruf im hobbybereich anweden kann.

tolle sache

*bravoklatsch*

lg
anita
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#7
@Tokee:

Die Wasserschalen sind ja der absolute Brüller. Und das Sechseck-Becken ist ja richtig gelungen. Kann man das bei Euch auch so schon erwerben? Wieviel kostet der Spass denn?Ich wohne ja auch in Wuppertal. Wäre ja mal gleich eine Gelegenheit, sich mal bei Euch umzuschauen.

Also weiter so. Das Becken hat mich echt sehr angesprochen!!!TOP!!!TOP!!!

Viele Liebe Grüße Nanna
Zitieren
#8
schaut echt supa aus!

Was hast du denn da rauf gegeben damit sie absteigen können und nicht auf dem Glas gehen?
Zitieren
#9
Hallo
@Nanna habe dir eine PN geschrieben.

@Malu die Wasserschalen sind besandet,haben sie bei mir gut
angenommen.
Gruß
Frank
Zitieren
#10
Hallo Frank,
das Sechseckbecken hat echt was...und ich sowieso ein Faible für alles sechs- und achteckige. Das Preisniveau für eine solche Sonderanfertigung würde mich insofern auch mal interessieren, vll magst mir das ja auch mal per PN schicken?
Ja..und dann interessiert mich nartürlich noch, ob sich die Krabben gut bei euch eingelebt haben Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643