Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Aubryis in Sicht
#1
Hallo zusammen,

Habe einige Fragen nur leider konnte bis jetzt niemand diese beantworten.

Also ich halte seit Mai 3 rote Chameleonkrabben 2W und 1M....
Das Männchen sehe ich ab und zu mal. Das eine Weibchen eher selten und das dritte seit gut 3 Monaten garnicht. Jetzt weiß ich nicht ob sie überhaupt noch lebt oder wircklich nur in dem selbst gebuddelten Tunnel ist wo sich das Männchen auch aufhält.

Meine Frage dazu: Kann es sein das sie nichtmehr lebt oder einfach nicht raus kommen will?

Halten diese Krabben auch Winterschlaf?
(Hatte ich schonmal in einem Forum gelesen...bin davon aber eher nicht so überzeugt)

Ist mein Terra eigentlich optimal? Würde gerne ein Foto reinstellen nur ich weiß nicht wie das geht..Habe es nämlich ein wenig aumgestaltet...

Und zu guter letzt: Kann ich auch Laub von draußen ihnen geben? (Der Herbst hält hier däftig einzug;o))

Möchte nichts falsch machen....Bis jetzt klappt es zwar gut aber da sie meine ersten sind möchte ich auf vermeidbare Fehler verzichten.

Liebe Grüße und schonmal danke;o)
Zitieren
#2
Hallo Cybernixe
willkommen bei uns

Bilder geht über Nachricht schreiben / Antwort schreiben - dann ganz unten Attachments - hochladen - einfügen

ich glaube ja eher dass die 3. Tot ist -
aber Gewissheit wirst du nur bekommen wenn du das Ganze umgräbst
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Hallo,

danke für die schnelle Antwort.*GG*

Ist das denn nicht für die anderen beiden Stress wenn ich alles umgrabe.
Nicht das sie mir dadurch auch sterben...

So jetzt hier auch mal ein Foto. Vielleicht habt ihr ja auch noch Tipps für michIcon_wink

Liebe Grüße
Hallo nochmal.

habe das ganze Terra durchgebuddelt. Eine lebt noch und ist super fit nur von den anderen beiden keinerlei spuren.

ich hab das ganze ding auf den kopf gestellt....

sind jetzt 2 tot? und sind verwehst oder so...?

bitte um schnelle hilfe...!!!

Danke..

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643