Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
halloweenkrabbe quadratus
#1
hallo ich biete ein quadratus männchen. weil ich sonst zu viele mänchen habe .
wer interesse hat einfach pn
Zitieren
#2
versand auch möglich
Zitieren
#3
Wo wohnst du denn (Region oder PLZ)?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#4
hi ich wohn in rw neukirch 78628
Zitieren
#5
Ohjeh, das ist ja ganz am anderen ende irgendwo. Zu weit für uns…

Wobei, DOCH! Wir kommen nächstes Wochenende genau in Deine Ecke. Am 3.12. nachmittags/früher abend oder evtl. Samstag Vormittag.

Wie lange hast du es schon und wie groß ist es?
Zitieren
#6
ich habe sie ungefär 2monate sie ist sehr fit er ist nicht grad groß umgefär 6cm panzerbreite
Zitieren
#7
das ist ja fast vor meiner Haustüre - sind nur 30 min zu dir Smile
sprach der Schwabe aus der Horber Ecke
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#8
cool naja hab nix zu verkaufen
Zitieren
#9
Knut: Ach was! Icon_mrgreen Ich sag doch, wir fahren da eh nächste Woche fast vorbei *g*. Sollen wir sie zusammen am Samtstag holen, bevor wir zur Messe fahren? Für uns könnte sie zu groß sein… Oder Du holst sie vorher…

Halloween crabs: Würde dir das denn überhaupt passen, von den Zeiten?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#10
hi
die uhrzeit passt dan kanste auch mein becken sehen.
wo ist die messe?
Zitieren
#11
Okay, alles weitere dann per PN Icon_wink

Die Messe ist in Sindelfingen: http://www.messe-sindelfingen.de/wBesuch...3Fisch.php . Wir halten dort um 16.30 Uhr am Samstag einen Vortrag über "Wirbellose im Nanobecken" (Meerwasser!).
Zitieren
#12
ja hast schon ne pn
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643