Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche GEOSESARMA NOTOPHORUM (w)
#1
Hallo,

ich suche GEOSESARMA NOTOPHORUM WEIBCHEN im Raum Berlin, hole sie gern persönlich ab. Smilie_krabbe

schöne grüße
Zitieren
#2
Hi ticc

fals sich keiner meldet der nachzucht Tiere hat oder etc.. kannst du die G. Notophorum bei Aquarien Meyer erwerben direkt am UBH Kottbusser Tor
_______
Mfg
Besim
_______
Zitieren
#3
Huhu besimbln,

die haben echt Mandarinchen?
Als ich zu letzt dort war traute ich meinen Augen nicht, ich war erschrocken wie runtergekommen der Laden wirkte.
Das war im Sommer diesen Jahres, vor 1-2 Jahren sah es dort noch bedeutend besser aus.
Weist du denn ob die aktuell welche haben oder würde das dort auch nur über Bestellung laufen?
Habe auch noch deren überzogenen Preise bei Bestellungen gut in errinerung ;-)
Zitieren
#4
Hi ticc

wahr am WE dort und da wahren noch welche also gehe ich mal davon aus das Sie noch welche haben ruf doch mal an um 100% sicher zu gehen
_______
Mfg
Besim
_______
Zitieren
#5
Aquarien Meyer wurde dieses jahr von einem anderen "Laden" aufgekauft. Soweit ich weiß hatte der aktuelle besitzer vorher nur einen onlineshop (krebse garnelen & co) und verkauft jetzt seine Krabben auch dort. War leider nochnicht dort, ich weiß aufjedenfall das er die Tiere alle importiert, hat sie aber meistens schon eine zeitlang in den Becken, müssten also eigentlich stabil sein. Seine Preise sind nicht wirklich überzogen ! Weiß es leider nicht genau aber 1 Tier sollte um die 6-8€ kosten... Zumindest waren das seine onlineshop preise Icon_wink Sollte von meinen infos etwas nicht stimmen, dann sorry aber das war das was man so auf der Börse und von Doelling gehört hat.
gruß Steve
Zitieren
#6
ich danke euch beiden für die Infos.

6-8€ sind wirklich sehr günstig, hate mir schon Preise zwischen 20-30€ pro Tier ausgemalt.

Da schau ich dann mal morgen dort vorbei Icon_wink

Importe sind soweit ok wenn sie wirklich schon eine weile dort leben.
Zitieren
#7
Bereite dich schonmal auf 8-12€ vor ich denke dadurch das er jetzt ne große ladenmiete tilgen muss werden die preise etwas höher sein als noch zu onlineshop zeiten... Ich denke aber das es trotzdem zu der aktuellen jahreszeit die sicherste wahl ist sie dort zu holen
gruß Steve
Zitieren
#8
Hallo,
ich war heute dort und sie hatten noch ca. 2 Weibchen und ca. 2-3 Männchen, da ich aber mind. 4 Weibchen haben wollte rief einer der Mitarbeiter beim Züchter an und nun schaut es so aus als ob ich dann morgen die 4 Mädels abholen kann.
Es wurden glaub ich mehr als meine 4 Weibchen geordert also werden sie dann morgen eventuell eine nette Auswahl an Mandarinchen haben.
Wurde auch gefragt ob ich an „Red Devil“ Interesse hätte, sprich der Züchter hat also auch die abzugeben.
Wer also an „Red Devil“ Interesse hat sollte mal bei Aquarien Meyer nachfragen.

Ich schließe das Thema dann sobald ich sie hab.
Zitieren
#9
Es war aber definitiv kein züchter, das müsste ich sonst eigentlich wissen Icon_mrgreen Denke mal das deine Mandarinen sowie die Red Devil entweder nun aus Zeuthen kommen (dort war der sitz vom OnlineShop) oder vielleicht von Uwe Dölling. Spielt aber letztendlich auch keine große rolle. Wollte es nur sagen, damit du weißt das es wohl keine nachzuchten sind
gruß Steve
Zitieren
#10
Hi 8ull3t

deine obere aussage trifft fast zu. Aquarien-Meyer haben sich mit dem krebse garnelen & co (Zheuten) zusammengeschlossen sieht mann auch in der internetseite von A.-M. anhand der Namen die als Geschäfftsführer aufgeführt sind die Tiere kommen also von krebse garnelen & co
auch die Red Devil die es demnächst dort zu kaufen gibt hatte mal nen kurzes gespräch mit dem einen geschäfftsführer ( Herrn Freitag )
die Stellen ihr angebot allgemein bissel um und bieten auch jetzt vermehrt Terraristik prudukte und Tiere an
und du hast recht es sind keine nachzucht Tiere
_______
Mfg
Besim
_______
Zitieren
#11
Ja, habe nun die Kleinen bekommen.
Es sind 4 gesunde Mädels denen max. ein Bein fehlt.

Im Anhang einmal ein Bild von zwei der neuen Mädels und ein Bild von ihrem zukünftigen Zuhause wo bereits schon 4 Mädels und 4 Männchen hausen.

Damit kann das Thema auch geschlossen werden.
Und noch mal danke für die infos an euch beiden.

   
   
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643