Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT! Juwel Panorama
#1
Hallo Leute,
da ich momentan Platzprobleme habe, muss ich leider mein liebgewonnenes Aquaterraium verkaufen.

Es handelt sich wie schon gesagt um ein Juwel Aquarium mit den Maßen L120cm*T40cm*H55cm

Mit dem Aquarium erhaltet ihr die komplette Bepflanzung, eine Pumpe für den Wasserteil, eine Heizung für den Wasserteil und die Beleutung.

Der Besatz ist momentan 5 Red Devil Krabben 3 Weibchen und 2 Männchen. Einen Antennenwels und diverse Schneken (Geweihschnecken etc.)

Da ich an anderer Stelle den Aufbau dokumentiert habe spare ich mir die Bilder
Zu finden ist die Doku unter Ideenschmiede und dann Mein erstes Terrarium.



Ich hoffe jemand hat Interesse

Ps: Preisverhandlungen bitte über PN
Zitieren
#2
Wo steht das Aquarium denn ? Habe einen Bekannten, der genau sowas sucht, allerdings ohne Inhalt. Aber dafür würde sich in unserer Familie ein Abnehmer finden !
Zitieren
#3
Das steht zur Zeit noch in meinem Zimmer Icon_mrgreen abe rich denke mal das du den Ort meinst. Ich wohne zur Zeit in Oldenburg (Oldb.)

Wäre schade um die Einrichtung
Zitieren
#4
Leider zuweit weg, ich hätte es sonst komplett genommen... Sollte sich keine komplettabnahme ergeben hätte ich aber interesse am Besatz ! Wer das Becken holen KANN und dann nicht mit einrichtung nimmt ist selbst schuld. Das ist ein echt tolles Becken !
gruß Steve
Zitieren
#5
Hallo!
schade, dass du dich schon jetzt von deinem schönen becken trennen musst!
großes interesse am besatz hätte ich auch (meine red devils könnten aufgestockt werden, hätte das eh geplant aber so wäre es ja noch besser..
allerdings wäre hier versand wohl die einzige möglichkeit und das eher wenns wärmer ist.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#6
Ich denke auch das es mehr Sinn macht das Terrarium komplett zunehmen weil wenn man alles rausreisst...Macht nicht wirklich mehr Sinn das als Aquarium zu nutzen somal ich ja auch Scheiben eingestzt habe Icon_mrgreen

Naja noch ist ja ein wenig Zeit und ich hoffe ja noch das sich jemand findet

l.g. Tamme
Zitieren
#7
Hallo,

wenn du per PN deine Preisverhandlungen führen möchtest, dann solltest du auch antworten.

MfG Big-E
Zitieren
#8
Tut mir leid ich war noch bei der Arbeit. Die Antwort ist raus Icon_mrgreen
Zitieren
#9
Hi wollte mich nur noch mal in Erinnerung bringen Smile
Zitieren
#10
falls dus nochnicht gelesen hast, du hast post / pn
gruß Steve
Zitieren
#11
Jop grad gelesen und beantwortet Tongue
Zitieren
#12
Werde das Becken jetzt doch behalten könne *sehr gut*
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643