Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
krabbe tot
#1
hi
mein weibchen sieht aus als ob sie tot ist
woran sie man das sie riecht auch vergammelt ind hintem am panzer ist seun stück fleisch sie aus wie bei einer heutung.
ist sie schon tot?
Zitieren
#2
Also wenn ein Stück Fleisch raushängt und wenn sie ihre Augen einklappt und sie sich garnicht bewegt dann sieht es garnicht gut aus....
Zitieren
#3
ja das ist es
kape hat sie auch gesehen.
Zitieren
#4
Is sie tot?
Vllt wollte sie sich auch häuten und ist stecken geblieben oder so etwas... Habe soetwas schon gelesen in dem Forum aber ich hab da leider keine Erfahrung da meine Krabben sich in meinem BEsitz noch nicht gehäutet haben.
Zitieren
#5
ich weiß nicht ob sie tot ist glaub ich aber schon weil die so vergammelt riecht
Zitieren
#6
dann tipp sie halt mal an oder so?!
Zitieren
#7
ja das hab ich schon gemacht ich hab sie hoch gehoben und angetipt nichts
Zitieren
#8
Hallo Halloween -
meinst du das Weibchen das seperat mit der anderen Krabbe im Becken saß?

da würde ic hdann davon ausgehen dass sie gestorben ist -
hast du dort inzwischen die Temperatur erhöht?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#9
ja
ja die temperatur wurde auch erhöt jetzt hab ich das weibchen weggeschmiesen und das männchen zu den anderen
Zitieren
#10
Hatte das Weibchen denn die Möglichkeit sich zu häuten? Sprich genügend hohen feuchten Humus um sich einzubuddeln und unterirdisch zu häuten?
Wer Rechtschreib- und/oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

1 Papagei
30 Hühner
1 Hund


Zitieren
#11
anfangs schon dan hab ich sie umgesetzt weil ein mann die beine abgerissen hab und die hat es nich einmal versucht
Zitieren
#12
hi kape die andere das mänchen hat jetzt irgendwie 2 beine verloren was ist das
Zitieren
#13
hast du den blauen Kies inzwischen raus?
und welche Temperaturen herrschen grad im Becken?
udn was mir grad einfällt - pflegst du deine Haare (Haarspray) im Zimmer?
könnte ne Vergiftung sein -oder aber nen Kampf
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#14
der kies ist noch nicht raus mache es morgen.
weiß ich nicht hab kein tehrmometer.
nein haarspray nicht aber deo und parfum
Zitieren
#15
ji

der blaue kies ist raus welchen kann rein machen der nicht giftig ist
Zitieren
#16
einfach "normalen" Aquarienkies

wobei der Wasserteil nicht mal sein muss wenn der Boden feucht genug ist
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#17
ja was ist normales das blaue war ja aquarien kies ich habe noch schwarzes und sand

ja schon soll ich den ganz weg machen weil das mänchen da ne weile drin war ich weiß nicht wie lang ich bin von der schule gekommen dan hab ich den raus gemacht
Zitieren
#18
hallo
Zitieren
#19
Sorry - überlesen

alleswas nicht gefärbt ist sist ok
fie Farbe ist meist Kunststoff -
kann Weichmacher enthalten und selber giftig sein -
immer ein kann -
und ev auch nur wenn die Tiere davon essen
also am Besten Sand oder normalen Kies -
wenn der schwarze nicht gefärbt ist - dann nimm den -
Sand bitte keinen Vogelsand wegen dem Anisöl darin
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#20
hi danke
woher weiß ich das der schwarze sand nicht gefärbt ist wir hatten den 4 jahre bei guppys drinnen


den schwarzen kies habe ich jetzt drinen und einer hat sich schon eibgegraben.
Zitieren
#21
schwarz ist meist nicht gefärbt
im Zweifelsfall -
nimm ein bischen von dem Kies -
geh in den Keller - nimm einen Hammer und hau drauf -
wenn alle Bruchstücke schwarz sind ist er natur
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#22
ok ist natur
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643