Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruß von der Donau!
#1
So, dann meld ich mich auch mal an da ich ja einige Vampire hab.
Mein Name ist Franz und ich bin aus Tulln/Donau!
Schöne Grüße
Franz
Zitieren
#2
Hallo Franz

willkommen hier und

*ganzneugierigkuck* hast du fotos von den Vampiren?
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#3
Hab mal ein paar gemacht, die sind aber alle unscharf geworden, mit denen mag ich mich nicht brüsten!
Bin ja eigentlich eher der Panzerwels- und Garnelen Spezialist hab mich aber von Püffi mit den Vampiren anstecken lassen!
Schöne Grüße
Franz
Zitieren
#4
Hallo Franz,
dann möchte ich dich hier auch mal willkommen heißen, schön dass du zu uns gefunden hast.
Wunderschöne Tiere die Vampire, bei uns krabbeln aktuell auch jede Menge Minis rum Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Hallo!

Ich sag auch mal "Willkommen hier"!
Krabbis sind schön schöne Tierchen!

Paynti
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#6
Drah Di net um ohohoooooooh – da Franzl, küss die Hand – Exil-Kölsche Jrööße in die Schmäh-Gegend Icon_wink

Seit wann hast Du die Tierchen denn eigentlich? Im April war noch nix mit Krabben, oder?
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#7
Hallo Greg,

dann bin ich schuld an der Neu-Infizierung? Dann ist ja alles gut *g*

Herzlich willkommen im Kreis der Krabben-Süchtigen Smile

Würde mich freuen bei Gelegenheit mal etwas von deinen Erfahrungen zu hören.
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#8
BEASTIEPENDENT schrieb:Seit wann hast Du die Tierchen denn eigentlich? Im April war noch nix mit Krabben, oder?
Ja aber angesteckt habt ihr mich! Bis ich sie bekommen hab ist es August geworden!
Schöne Grüße
Franz
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643