Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aquarium tabletten ?
#1
hallo liebe leser
habe da mal ne frage an euch
es gibt ja diese tabletten fürs aquarium damit das wasser nicht so trüb ist. ist das irgendwie schlimm für meine GEOSESARMA SP. vampirkrabben ? wenn ich die ins wasser lege

lieben gruß
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Zitieren
#2
wenn du mir sagst wiedie Tabletten heißen kann ich mal nachsehen was dietun -
aber ich würde sowas nie bei Wirbellosen ins Waser tun vom gefühl her
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
nabend
ich kann dir leider nicht sagen wie die heißen
mein bruder sagte mir das es für aquarien so tabletten geben würde
aber ich nicht wuste ob es gehen würde wollte ich vorher nach fragen ob es schon mal jemand aus probiert hat ?

lieben gruß
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Zitieren
#4
die Frage ist was die bringen sollen
Trübung sind entweder Schwebstoffe- also braucht es einen Filter -
oder im Wasser gelöste Stoffe- dafür bräuchte man chemisch betrachtet einen Komplexbildner-
oder einen Stoff der dies Ausfällt - aber auch dann muss ein Filter hinten dran geschaltet werden -
wo ist dein Problem dass du an solchen Tabletten rumüberlegst?
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
das war nur von meinen bruder die überlegung ich selber kam da drauf nicht. es ist auch eine pumpe im becken aber brackwasser wirt ja nicht ganz klar Icon_mrgreen des wegen wollte einfach mal fragen weil es ja so tabs verkauft werden für aquariums
und danke für die schnelle antwort
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643