Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tarrrraaa ... der 1. Hochzeitstag ist da :)
#1
Moni & Ollie haben heute ihren ersten Hochzeitstag!

Alles Gute von mir und bleibt wie Ihr seid Smile

*Beide mal ganz doll drück*

Leider bin ich mit diesen netten animierten Bildchen völlig unbedarft, deswegen müsst Ihr euch die tanzenden und hüpfenden, klatschenden und jubelnden Smilies selber vorstellen Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#2
Na dann von mir doch auch mal alles gute ihr Zwei!
Ich kanns euch ja auch heute abend nochmal wünschen. Smile

Bleibt so nett wie ihr seid und bleibt vorallem weiter so Krabbenvernarrt!

Schönen gruß
Chris
Zitieren
#3
Der erste Hochzeitstag!! Schon etwas besonderes!
Hoffe ihr werdet diesen Tag genießen!!
Alles gute dazu!
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#4
Och das ist ja lieb von euch Smile
Danke für die positiven Wünsche, echt unglaublich, wie schnell so ein Jahr an einem vorbeirennt.

Und Püffi, du meinst, du willst nicht noch ehut nen Abstecher zu uns machen und dann live hier rumhüppen? Würde ich mir liebend gerne angucken *g*

Alex das ist so ne Sache mit dem genießen... ich hier und Ollie noch ne ganze Weile auf der Arbeit, wo man nicht wirklich weiß, wie lange der Tag so dauern will, daher kann man nicht wirklich irgendwas planen, aber macht ja nix, wir genießen es ja eigentlich immer, wenn wir zusammen sind und irgendwann kommt er ja nach Hause Icon_wink

Chris, *nick* kannsu selbstredend heute Abend nochmal wünschen und sei sicher, von dem Krabbenwahn heilt uns niemand mehr und mit dem "so_bleiben": wir bemühen uns Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Smile 
auch von mir alles liebe zu eurem 1. hochzeitstag...............und evtl. ein "prosterl" an euch Icon_mrgreen

schönen abend

lg
anita
[Bild: 909079.jpg]
BIITE UM ZAHLREICHE GLICKS
lg
anita
Zitieren
#6
Ygra schrieb:Und Püffi, du meinst, du willst nicht noch ehut nen Abstecher zu uns machen und dann live hier rumhüppen? Würde ich mir liebend gerne angucken *g*

Tut mir leid Moni^^
aber ich musste heute unbedingt noh die lebenden Steine kaufen ... und en paar Einsiedler ... und 2 Seeigel .... und 3 Schnecken ... . Das hatte einfach Vorrang Icon_wink

Ich weiss ja das Du das verstehst Icon_mrgreen
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#7
Püffi schrieb:Leider bin ich mit diesen netten animierten Bildchen völlig unbedarft, deswegen müsst Ihr euch die tanzenden und hüpfenden, klatschenden und jubelnden Smilies selber vorstellen Smile
Thx, ich stell es mir gerade vor *lach*

Paynti schrieb:Hoffe ihr werdet diesen Tag genießen!!
Yap, duirfte bis ca. 21 Uhr arbeiten… Icon_sad

Hochzeitstag, meine Güte… Wenn Ihr wüsstet, wie spießig das für mich klingt… Aber irgendwie isses trotzdem okay… Smile
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#8
huhu

natürlich auch aus Luxemburg alles gute und liebe...ich bring beim nächsten Besuch ne Flasche Sekt mit Icon_wink
Liebe Grüsse Sandy

[Bild: crusta_logo_234x60.gif]
Zitieren
#9
Hy ihr zwei

auch von mir Gratulation zum 1. Hochzeitstag, und noch viele weitere .................
Lg aus dem Gasteinertal
Hans-Georg

Weniger Dünger ist besser als mehr!!
Zitieren
#10
Hallo,

hab ja gestern schon unerwartet live gratulieren können, aber hier auch noch mal, damit ihr das nächstes Jahr auch nochmals lesen könnt *g*:
Wünsche den Tag genossen zu haben und Glückwunsch zum Einjährigen (Hochzeitstag)! :Icon_wink
Nein, ich bin keine multiple Persönlichkeit, weil ich dauernd "wir" schreibe.
Ich bin lediglich mit einem internetfaulen Mann verheiratet. Icon_wink
Zitieren
#11
Püffi schrieb:Tut mir leid Moni^^
aber ich musste heute unbedingt noh die lebenden Steine kaufen ... und en paar Einsiedler ... und 2 Seeigel .... und 3 Schnecken ... . Das hatte einfach Vorrang Icon_wink

Ich weiss ja das Du das verstehst Icon_mrgreen
Okay...wenn du das weißt, dann muss ich das wohl auch wissen *g*
AAAber
ich hätte ja noch viiiiel mehr Verständnis, wenn ich nu endlich mal Bilder von... du hast echt Seeigel geholt?-- sehen würde *Fingertrommel*
Und dann warte ich noch auf deine übernächtigte Schilderung des Hockens_vorm_Becken und nächtlichem Beobachten, ob da endlich was aus den Steinen herauslugt. Icon_wink

@Sandy und Hans-Georg
auch euch beiden noch ein liebes Danke für die Glückwünsche Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#12
Huhuuuuuuuuuuuuu

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Hochzeitstag !

[Bild: 196.gif]

[Bild: 090.gif]


Lg
Chantale
LG Chantale

_._______
´\____,----\
..//\\\\.............Das ist Robbie, kopiere Robbie in Deine Signatur um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!
Zitieren
#13
Dank Euch allen! Icon_wink

Püffi: BILDER!
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#14
Okokok .... ein paar Bilder gibts schon hier:

http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=353

Den entscheidenden Thread schreibe ich jetzt^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#15
Wenn auch verspätet, auch von uns alles Liebe, zur grünen Hochzeit.

Liebe Grüße
Gruß

Jörg
Zitieren
#16
Na, wirklich spät stimmt ja gar nicht...da gibbet ja die dolle Erfindung dieses komischen Teils, dass gemeinhin Telefon genannt wird...und wie das so mit den Zivilisierten ist, wissen die es ja zu nutzen...und wie wir ja nu feststellten, seid ihr ja auch (endlich) in der Zivilisation angekommen und wußtest entsprechend UND pünktlich zu nutzen Icon_wink

Okay und ist ja auch nicht so, dass ich dir unbedingt immer zwanghaft widersprechen möchte.., aber wenn wir dann schon bei "stimmt ja gar nicht" sind...NEE! das mit der grünen Hochzeit stimmt so eben gar nicht, denn die mein Lieber, die hatten wir eben vor einem Jahr Icon_wink Okay, nu ein paar Tage länger her, aber eben doch quasi ein Jahr *g*
Aber das "alles Liebe" nehmen wir natürlich trotzdem gerne an Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#17
Ähem, ich meinte als Post verspätet.
Ja, und mit der Hochzeit, ich habe das schon immer falsch gemacht, weil es mir sinniger erschien und erscheint. Nach einem Jahr ist die Ehe noch schön frisch deswegen grün. :Icon_winkBei uns wird es dieses Jahr erst die zinnerne danach kupferne oder so ähnlich. Also aus frischem grün wird zinnernes und kupfernes.Icon_mrgreen:Icon_wink

So und nu schnelle weg, bevor das noch jemand liest...
Gruß

Jörg
Zitieren
#18
nun noch paar Blümchen nachgereicht.Smile[attachment=558]
Gruß

Jörg
Zitieren
#19
Hochzeitstag?
Was issen das?
Hört sich auf jedenfall mal so an als ob es da etwas zu feiern gibt.
Wo findet die Feier statt, komme natürlich auch wenn ich Zeit habe *g*

Wünsche Euch beiden aber trotzdem alles Gute und noch viele Hochzeitstage Smile
Tschuldigung für die Verspätung, aber Ihr wisst ja, entweder bin ich zu früh oder eben zu spät *g*
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#20
Hallo Jörg,
vielen Dank für die Blumen... okay, Musik dazu, musst du dir nu selber denken :P Aber tatsächlich schöne Rosen, bringst du welche davon mit, wenn ihr kommt? *lächel*

Hallo glücklicher Jörg Icon_wink
schön, dich mal wieder hier zu lesen, ich hoffe bei dir hat sich alles "erwünscht" entwickelt.
Und Verspätungen entschuldigen wir bei dir doch immer, hassu quasi nen Sonderbonus drauf... zumal es ja gar keine Gratulationsverpflichtungen gibt *g*
Wir sollten mal wieder telen, ist lange her....
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#21
Stimmt ist schon einiges her, aber läute du lieber an, nicht das ich immer beim Essen störe *gggg*
Bin ja noch bis Mitte Juni im Lande, dann solls in die USA, aber auch nur so 8-9 Tage, 4-8 Wochen wären mir ja lieber, aber was solls.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren
#22
Hi Moni,

das mit dem mitbringen geht nicht. Die Rose ist doch eingepflanzt.:Icon_wink Mal sehen, was sich dennoch machen läßt.Smile

Hi Jörg,

da fährst/fliegst du einfach mal so übern großen Teich. Na dann viel Spaß und Erfolg und komme gesund zurück.Smile
Gruß

Jörg
Zitieren
#23
*ggg*

Nee nicht einfach so.
Alles wegen der Arbeit, aber dauert ja nicht lange, so ca.
8-9 Tage.

Shanghai, geplant Ende des Jahres, wird länger dauern.
Was Ungeduld ist, kann nur der ermessen, der einen steinreichen kranken Erbonkel hat. Mark Twain 1835-1910
Diejenigen, die zu klug sind, sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. Platon
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643