Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Urlaub
#1
Smile 
Hallo,


Ich werde euch für 2 Wochen verlassen und in Ägypten tauchen gehen^^Icon_mrgreen
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#2
Dann wünsche ich dir viel Spaß, noch mehr Erholung und besonders viele spannende, interessante und schön Eindrücke.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
bring was schönes mit
und wenn es Bilder sind
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Auch von mir alles Gute und viele unvergessliche Eindrücke. Bring schöne Bilder, wenn Du wieder hier "auftauchst".

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#5
Bestellung: 3kg Naturwärme für meine "armen kältegeplagten Mietzekatzen" !
An sonsten wünschen wir einen schönen Urlaub
LG Marion, der der Neid aus den Ohren tropft...........
Zitieren
#6
Schön Smile

Ich wünsche viel Spaß und vor allem vielen Krabbenerlebnisse!
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#7
Hallo,Icon_mrgreen

Danke für eure lieben UrlaubswünscheKnuddel

Ich bin gestern Abend wieder in Frankfurt angekommen.Icon_rolleyes
Der Urlaub war sehr sehr schön und erholsam.
Beim Tauchen habe ich endlich meinen ersten Hai und vieeeeles mehr
(auch viele Krabben und Krebse) gesehen.Es ist immer wieder ein tolles ErlebnisIcon_wink
Das waren die positiven Dinge der ersten Woche......Anfang der zweiten Woche gab es dann ein heftiges Unwetter,wie es schon über 15 Jahre
nicht mehr vorkam,mit Hagel,Starkregen und dem ersten mal SCHNEE
in Ägypten.Am nächsten Tag war es dann wieder um die 25°C warm........aber die Hotelanlage war etwas verwüstet,die
Pools wurden geschlossen und das Riff war versandet.angryIcon_sad
Im Laufe der Woche kehrte aber wieder etwas normalität ein.........und ich
konnte auch wieder tauchen gehenDafuer

Bilder folgen,wenn ich sie auf dem Computer habeSmile
PS:ich wühle mich jetzt mal durch die 619 neuen Beiträge^^*ggg*
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#8
schön dass du gesund zurück bist -
und wir freuen uns auf Bilder
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#9
Sooo,hier die Bilder:

Ceonobita Scaevola
   

   

   

   

   

   

Gottesanbeterin
   


Meer
   

Blumenmeer^^
   

Hoteleigene Schildkröten
   

   

Krabben (Grapsus?)
   

   

   

   

Schnecken in der Brandung
   

   

   


Das war´s Tongue Angel
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#10
schon gefunden
schöne Tiere

dein Blumenmeer ist glaub ein Busch - müsste eine Bougainvilea sein
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#11
Ja,stimmtIcon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#12
Sehr schöne Bilder, Tim Smile

Und ja, es ist auf jeden Fall eine Grapsus ... Form, Farbe und Körperhaltung lassen kaum etwas anderes zu Icon_wink
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#13
Hallo Tim,
hast du die Grapsus auch von vorn sehen können? Mir schauts auf dem ersten und dritten Bild nach einem trächtigen Weibchen aus.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#14
Hallo MoniSmile

Ja,das ist ein trächtiges Weibchen Zustimm
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#15
ist es "zufällig" bei dir daheim gelandet? Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#16
Neeeee...................Icon_rolleyes
Die waren viiiiieeeeeel zu schnellIcon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#17
Sehr sehr nette Bilder, der Einsiedlerkrebs (?) gefaellt mir sehr. Tolle Farben.
Go Vegan.
Zitieren
#18
nabend

vorab sehr tolle bilder und der urlaub war bestimmt auch ein hit
und wie mayer schon sagte gefällt mir der einsiedler auch sehr sehr gut.
3 einsiedlerkrebse werden demnächts bei mir ein neues zuhause finden Smile

lieben gruß niko
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Zitieren
#19
DankeIcon_mrgreen

Was Für eine Art?????(einsiedler)
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#20
Hi Tim

Der Einsiedlerkrebs heißt Coenobita scaevola.

MfG.
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#21
Ja,ich weiß,ich meine die von Pelle2188Zustimm
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643