Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachten
#1
Da ich hier noch keinen (aktuellen) Weihnachtsthread gefunden hab, fang ich einfach mal an:

Frohe Weihnachten...Merry Christmas...Feliz Navidad

und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Angel

Zitieren
#2
vielen dank das wünsch ich auch allen anderen
und ein guten rutsch ins neue jahr !

lieben gruß niko
Der untrüglichste Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln.
Zitieren
#3
Auch von mir frohe Weihnachten an alle
MfG
Janis
Zitieren
#4
Wie der Stern
über dem Stall von Bethlehem stehen blieb,
so möge Gott sein Licht
auch über Deinem Leben leuchten lassen.

Wie die Engel
den Frieden auf Erden verkündeten,
so möge Gottes Frieden
auch Dein Haus und dein Herz erfassen.

Wie die Weisen aus dem Morgenland
ihren Weg sogar in dunkler Nacht fanden,
so mögest auch Du erkennen,
dass Dein Leben auch auf dunklen Wegen
die Spuren Gottes aufweist.

Wie Maria alle Worte
in ihrem Herzen bewegte,
so möge auch in Deinem Herzen
immer wieder ein Wort von Gott lebendig sein.

Wie die Hirten in dem neugeborenen Kind
den Heiland der Welt erkannten,
so mögest auch Du Jesus Christus
als Retter und Erlöser für Dein Leben erkennen.

Wie Joseph
für Maria und das Kind sorgte,
so mögest auch du dich der Menschen annehmen,
die Gott dir anvertraut hat.

Wie das Kind
von Maria und Joseph zugleich Gottes Kind war,
so mögest auch du
immer Gottes Kind sein und bleiben.


Alles Gute und schöne besinnliche ruhige Festtage
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#5
Ich wusste gar nicht, dass du so ein Poet bist kape Icon_wink

An euch alle frohe Weihnachten!
Mit lieben Grüßen,
Steffi.

0.0.1 Brachypelma auratum
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 Avicularia metallica
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Grammostola pulchra
0.0.1 Linothele fallax
1.0 Meriones unguiculatus
1.1 Rhampholeon brevicaudatus
0.4 Geosesarma tiomanicum
2.4 Limnopilos naiyanetri
1.0 Pantherophis guttatus
Zitieren
#6
hin und wieder findet man das passende in der ganzen Weihnachtsliteratur -
den Text hatten meine Kinder am Gymnasium in ähnlicher Form im Gottesdienst
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#7
Frohe Weihnachten!
Zitieren
#8
Frohe Weihnachten und ein schönes Fest. Ich hoffe Ihr und Eure lieben habt einen ruhigen Tag und erholsame Feiertage!!!
Zitieren
#9
Hi,

wünsche euch allen ein frohes Fest, friedliche Stimmung, Entspannung und Erholung und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Smile

LG
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#10
Hi,
auch von mir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf ein weiteres tolles Jahr im Panzerweltenforum Smile
Glück auf!
Andre
Zitieren
#11
Hallo,

auch von mir nochmal ein frohes Fest und ein paar besinnliche Feiertage!Smilie_krabbe

Viele Grüsse,
Lars
Zitieren
#12
Wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Wenn man auch allen Sonnenschein
wegstreicht, so gibt es doch noch
den Mond und die Sterne und die Lampe
am Winterabend. Es ist so viel schönes
Licht in der Welt.
(Wilhelm Raabe)

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#13
FROHE Weihnachten!!
Zitieren
#14
Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen!
Zitieren
#15
Lieber phyllium, liebe Heike Icon_wink & liebe Panzerwelten-Mitwirkende! Icon_wink

Auch von uns natürlich eine Frohe Weihnacht', auch von unseren Geosesarma nemesis, die sich besonders freuen, unsere Bräuche zu dieser Jahreszeit hier kennenzulernen, sie sind ja erst vor kurzem aus Singapur zu uns gestoßen. Icon_wink

   

Püffi, Moni + Ollie
Zitieren
#16
Vielen Dank für die guten Wünsche. Ich wünsche auch Allen erfreuliche Festtage. Und nehmt bitte nicht angesichts der Wetterlage den "Rutsch" ins neue Jahr zu wörtlich.

Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#17
Icon_mrgreen *hust* ich bin kein Mädchen *hust*

Zitieren
#18
Hi Phyllium,

kommt davon wenn man nie mit Namen signiert. :P Icon_mrgreen

@ Olli,

die Krabbe ist ja mal Zucker. Smile

LG
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#19
'tschulligung, ich hab' noch ein "r" hinzugefügt Icon_mrgreen
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643