Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgäu - Geosesarma bicolor - Vampirkrabben
#1
Hallo zusammen,

suche für mein neues Aquaterrarium ein paar liebe Vampircrabs. Vorzugsweise Geosesarma bicolor. Kennt jemand zufälligerweiße Bezugsstellen im Allgäu?

Viele liebe Grüße
Zitieren
#2
Hi Ercan,

vielleicht können Role und Iris Dir welche besorgen, frag doch mal an: http://muellers-krebszucht.de/ (falls sich sonst keiner meldet). Nachzuchten gibt es im Moment glaube ich kaum/keine/wenig.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich dort mal anfragen. Mal sehen, was sich ergibt.

Über weitere hinweise bin ich natürlich immer dankbar.

Euch allen ein gutes, gesundes neues Jahr.

Ercan
Zitieren
#4
Hallo zusammen,
bin nach wie vor auf der Suche nach netten Vampiren. Es können sowohl die normalen Vampire, als auch die bicolor oder Red Devils sein.
Wichtig wäre mir, dass es sich um nachzuchten handelt. Ich wäre mobil und könnte Problemlos den Raum: München, Augsburg, Ulm, Stuttgart abfahren.

Vielleicht ergibt sich ja was?! Smile

Viele Grüße
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643