Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Häutung
#1
Hallo Krabbenfreunde,

Ich wollte mich zurückmelden. Wir hatten Probleme mit dem Internet aber jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Habe nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten ( Tote Vampirchen ) eine freudige Entdeckung gemacht. Am Sonntag den 4.5.08 habe ich im Wasserteil mein kleines Weibchen gesehen, Sie hatte sich erfolgreich gehäutet :biggrin :biggrin .
Sie hat sich danach noch drei Tage im oder am Wasser aufgehalten.
Als der Panzer ausgehärtet war ,war sie sehr oft bei oder in der nähe vom Männchen. Und seid zwei Tagen hat sie eine Höhle und mann sieht sie nicht mehr so oft. Mal sehen .

Gruß KarinIcon_mrgreen
Zitieren
#2
Glückwunsch zur Häutung!!!

Ja dann gibt es bald Nachwuchs!!!!

Bin mal gespannt und hoffe dann auf Bilder.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#3
Hallo Alex,

danke.
Ja mal abwarten. Werde mal Bilder von meinen Süßen reinstellen.
Und wenn ich Babys sichte werde ich sie Euch nicht vorenthalten. Logo.

Gruß KarinIcon_mrgreen
Zitieren
#4
*lächel* wie schon gerade im anderen Thread geschrieben: schön, dass deine Krabben sich nun in ihrem Umfeld wohlfühlen und die anfänglichen Probleme aufgehört haben.
Und:
Schön, das auch die Internet-Probleme sich nun verdünnisiert haben und du hier wieder mitschreiben kannst Icon_wink
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#5
Hallo Ygra ,

danke . Ja das ich wieder mitmischen kann freut mich auch. Habe denn austausch mit Euch schon sehr vermisst.Icon_mrgreen

Gruß Karin
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643