Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holthuisana und Perisesarma!
#1
Hallo,
ich könnte momentan Holthuisana spec. (Feuerkrabbe) und Perisesarma eumolpe von einem Händler besorgen...
Hat jemand Interesse?
Alles weitere per Pn.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#2
Ein Pärchen P. eumolpe ja… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hi,
ok, kommen nächste Woche Donnerstag an, wenn möglich wäre eine zeitnahe Abholung gut (also dann Freitag oder Samstag).
Es kommen auch noch einige Metopograpsus laitfrons mit...
Glück auf!
Andre
Zitieren
#4
Sollte möglich, sein – danke! Smile
Zitieren
#5
Hi,
also habe jetzt noch eine dreier Gruppe Metapograpsus laitfrons (2 Männer und 1 Weibchen), einige Feuerkrabben Weibchen und noch ein paar eumolpe abzugeben.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#6
Hi,
ein paar (schlechte) Bilder:

Fire Crabs:

   

   

Metapograpsus laitfrons:

   

Perisesarma eumolpe (hier noch nicht so schön gefärbt):

   

   
Glück auf!
Andre
Zitieren
#7
Hallo Andre,

wie hältst Du die eumolpe denn derzeit? Und wieviele Tiere möchtest Du abgeben?
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#8
Hi,
die Krabben (ca. 20 Stück) sitzen natürlich in Brackwasser (25 Promille;auch der Terrarienhumus wurde mit Brackwasser hergestellt).
Also die eumolpe scheinen begehrt zu sein, deshalb jetzt noch 5 Stück oder so (muss erstmal die genauen Geschlechter bestimmen).
Glück auf!
Andre
Zitieren
#9
Naja, die P. eumolpe sind auch ziemlich hübsch Icon_wink


   
Zitieren
#10
Und Trächtig?!Icon_wink
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#11
@Tim: Ja, hab Ollie gestern extra ein trächtiges Weibchen mitgeben, vieleicht klappts ja mit der Nachzucht Smile

@Ollie: DIe "grauen" sind mittlerweile auch schon so schön wie die normalen gefärbt, also auch alles eumolpe Icon_wink
Glück auf!
Andre
Zitieren
#12
Hach sind die schön Smile

Aber ich will ja kein Brackwasser mehr *mit mir selber schmoll*
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#13
Ich habe hier mal aufgeräumt und den Threadteil speziell über die Haltung der P. eumolpe in das passende Unterforum verschoben.
Zu finden nun hier:

http://www.panzerwelten.de/forum/thread-3632.html
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#14
Hi,
falls jemand noch welche möchte, kann ich gerne versuchen welche zu bestellen.
Bei INteresse einfach PN an mich.
Glück auf!
Andre
Zitieren
#15
Hi,
wer noch Perisesarma möchte kann sich gern bei mir melden Tiere kommen denk ich Donnerstag, wenn´s klappt!
Glück auf!
Andre
Zitieren
#16
Tag
Brauch zwar keine Perisesarma aber finde das super von dir!!

de laangen
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643