Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine Halloween-Krabben
#1
und das sind nun die zwei die ich heute bei Halloweencrabs geholt habe -
hier das Männchen
   
und hier das Weibchen
   
   

freue mich über die Zwei
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#2
kape hast du jetzt eigentlich die andere von damals oder hat sie ygra
Zitieren
#3
wunderschöne tiere!!! schön, dass sie gut angekommen sind
Zitieren
#4
wie groß sind die beiden denn ca.?
Zitieren
#5
wo ich sie hatte ca 4-5 cm
Zitieren
#6
die andere hat Ygra -
und die haben so 5cm Carapax
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#7
achso
Zitieren
#8
wie gehts denn den beiden? siehst du die ab und an?
Zitieren
#9
die eine lebt relativ oberflächlich - so dass ich sie oft sehe
die andere hat sich vergraben und ist "verschwunden"
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#10
schöne Tierchen hast du da:-
Zitieren
#11
und leben sie noch ??
Zitieren
#12
Hallo halloween crabs,
ja, das Weibchen lebt noch und erfreut sich bester Gesundheit. Smile
Es teilt sich das Terrarium mit unserem Männeken und die beiden harmonieren sehr gut.

Hältst du jetzt noch irgenwelche Krabben?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#13
ok da freut mich

ne ich habe jetzt barsche mit einer wasser schlange und ein anderes becken mit guppys
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643