Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserteil?
#1
Hallo!
Ich habe unterdessen begonnen mein erstes Aquaterrarium zu gestalten. Bewohnen werden dies meinertis (2W,1M) oder gingen auch drei Weibchen. Nun die Frage nach der Grösse des Wasserteils? Ich plane diesen mit den Massen 50/45/12? Reicht das aus, oder nicht? Der Rest der Grundfläche ist Landteil, sowie eine kleine Fläche auf zweiter Ebene (40/20)?
Danke für Tipps und Gruss
Fabian
Zitieren
#2
Hallo Fabian,

der Rest WELCHER Fläche? Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#3
Hallo Ollie
Sorry, mit Rest ist eine Fläche von 40/45 gemeint.
Gruss
Zitieren
#4
Hallo
Nun, was meint ihr, ist der Wasserteil somit ausreichend und wie sieht es mit der Anzahl meinerts aus?
Vielen Dank für die Hilfe und Gruss
Fabian
Zitieren
#5
Hallo Fabian,

das klingt okay, ja. Das Becken ist also 90 cm lang (oder breit oder tief, wie auch immer)? Ja, besser wäre, beide Landteile in zweiter Ebene, aber es ist insgesamt in Ordnung so, denke ich.
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#6
Danke Ollie!
Dann sehe ich zu, dass das Ganze mal zu einem Ende kommt. Anzahl Krabben; meinst du, dass 3 W. und 1 M. zurechtkommen?
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643