Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
landeinsiedler +???
#1
mit was für tieren Könntte ich landeinsiedler vergesellschaften
Zitieren
#2
asseln und springschwänze, die das terrarium sauber halten Icon_wink

ich empfehle dir allerdings, ansonsten kein tier dazu zu setzen. ich halte seid einiger zeit eine gruppe und habe mich deshalb auch stark mit diesen tieren auseinandergesetzt.
das problem sind die haltungsparameter wie lf und temperatur, sowie die tatsache, dass sich landeinsiedlerkrebse über einen langen zeitraum unterirdisch häuten und dabei sehr sehr verletzlich sind. eine störung könnte ein evrlust der gliedmaßen oder direkt den tod bedeuten.

EDIT:
ach ja, das war von landeinsiedlerkrebs seite.
andererseits sind die tiere oft etwas "ruppig" gegenüber allem Icon_wink
d.h. konkret, dass pflanzen auch mal komplett umgedrückt werden, weil krebs da direkt in der mitte durchlaufen oder direkt an dem kleinen aust klettern mag.
ich denke, das sollte man auch beachten.
Wir wolln die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Zitieren
#3
ok danke
und die ehrfahrung mit den flsnzen hatte ich auch
Zitieren
#4
Werde mir bei Zeiten auch auf jeden Fall eine kleine Horde anschaffen. :-)
Go Vegan.
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643