Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Komme endlich aus Zypern zurück zu den AQ´s mit Verstand
#1
Komme endlich aus Zypern zurück zu den AQ´s mit Verstand.



Hallo miteinander!

Nach 4 Jahren Verbannung auf eine Insel, auf der Scalare in kleinen blumenvasen ohne Technik gehalten werden Wall
Bin ich überglücklich wieder zurück in Deutschland zu sein und mich voller Eifer auf ein neues Aquarium mit roten Mangrovenkrabben zu stürzen.
Hatte die lieben Gesellen schon einmal und bin heilos verlieb die die Karbbler. (Kluge Namen werd ich hier von euch lernen, bitte habt Nachsicht Icon_wink )

Mein Mann ist der Fischeaquarianer und durch meine Krebs-Liebe ist er dann auf die Garnelen gekommen und grad sind wir im vollen Planungsstress, wo in unserer Wohnung nun überall Becken stehen können Icon_mrgreen


Ich halte euch auf dem Laufenden, schau mir eure Ideen udn Tipps an und hoffe bald auch den "eiern" - Neulingen helfen zu können Smilie_krabbe


Lieben Gruß ivy
Zitieren
#2
Hallo ivy

willkommen zurück -
wie kommt Frau nach Zypern ins Exil?

und viel Spass beim planen -
wenn beide den Virus haben ist die Wohnung bald schön belebt
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
glaube wenn beide den virus haben, dann kann man in der wohnung bald keinen fuß meh rvor den anderen setzen...

Icon_mrgreen


nach zypern kamen wir, weil mein mann beruflich dort hin entsendet wurde.
nu war aber echt genug und ich hab den rückzug gefordert Smile

lg ivy
Zitieren
#4
Smile
zur Not müsst ihr halt schwimmen -
und dann bekommt das Wasserbett auch ne neue Bedeutung Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643