Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue Edwardsii
#1
Hallo,

Ich habe mir eine Pseudosesarma edwardsii angelegt.

[Bild: dsc03354xp5p.jpg]

[Bild: dsc03358yobv.jpg]

[Bild: dsc03363wt14.jpg]

[Bild: dsc03364xspo.jpg]

[Bild: dsc033721rvh.jpg]

[Bild: dsc033807rl0.jpg]

[Bild: dsc03382uont.jpg]
Zitieren
#2
*kopfschüttel* eher P. crassimanum.
Woher hast du sie?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#3
aber ein schönes Tier
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#4
Sie stammt aus einem kleinen Laden in Köln, wo sie sich mit anderen Männchen ein 6-Liter-Becken teilen musste. Nun erkundet sie das Becken. Die Gliedmaßen sind sogar alle vollzählig, sie weisen teilweise ein paar merkwürdige Flecken auf, die die Krabbe nicht zu stören scheinen. Es ist ein Männchen.
Zitieren
#5
[Bild: beobachtungbtn5.jpg]

[Bild: dashilflose9t51.jpg]

[Bild: hungrigeskrbbchenjrjo.jpg]

[Bild: luftbild4pre.jpg]

[Bild: sakura-begegnung1qbt.jpg]

[Bild: schwarzesvierband8sqy.jpg]

[Bild: dickebiene2ohf.jpg]

[Bild: dsc03391ht29.jpg]

[Bild: dsc034304sfu.jpg]

[Bild: dsc03439yrvx.jpg]

[Bild: edwardsiiaufsteiniql3.jpg]

[Bild: edwardsiixqif.jpg]

[Bild: eier0t9o.jpg]

[Bild: esistdieedwardsiixtnf.jpg]
Zitieren
#6
soland alle bilder vom besagtem tier sind, sieht es für mich aber nach einem weibchen aus !
gruß Steve
Zitieren
#7
auf Bild 10 würde ich dir zustimmen
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#8
Achja, die wurden ja getauscht. Eine Moeschi ist es auf jeden Fall nicht. Die Aussage des Männchens bezieht sich nur auf die 'Edwardsii', Bild 10 ist in der Tat ein Weibchen (Ein sehr angriffslustiges Exemplar).
Zitieren
#9
Nach der Edwardsii folgte noch eine Riesenmoescherei, die den nun verstorbenen Avisteré ersetzt. Das Tier ist erstaunlich groß und dennoch friedlich.

[Bild: dsc035401qq2.jpg]

[Bild: dsc03541io89.jpg]

[Bild: dsc03588tqvq.jpg]

[Bild: dsc03590go42.jpg]

[Bild: dsc035912tcq.jpg]

[Bild: dsc035927qms.jpg]

[Bild: dsc035985t2r.jpg]

[Bild: dsc03601qrw7.jpg]

[Bild: dsc03612ara8.jpg]
Carapaxstudie

[Bild: dsc03613wri6.jpg]
Nanosesarma / Perisesarma

[Bild: dsc035467qw4.jpg]

[Bild: dsc03551qo69.jpg]

[Bild: dsc035626rzt.jpg]
Hungrige Größe

[Bild: dsc035659rlu.jpg]

[Bild: dsc03572tsmz.jpg]

[Bild: dsc03584lr7c.jpg]
Dunkles Redbee-Jungtier

[Bild: dsc03585fqkr.jpg]

[Bild: dsc035879oyx.jpg]
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643