Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Neubesatz 120x80x60
#26
hm, muss mal schauen wie ich das messen kann. die leks haben sich aber eingegraben... also die sidn doch auch empfindlich. aber danke für die anregung, werde es versuchen zu überprüfen
Zitieren
#27
18:30. Nach dem Duschen "ertappe" ich Baal beim grasen Icon_wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#28
Baalthaza hat den Tatort-Abend mit Freunden richtig interessant gemacht. Er hat das ganze Terra erkundet, im Salzwasser gebadet und getrunken, das große Süßwasserbecken betaucht und hat diverse Pflanzen angeknabbert. Bin total happy mit dem Kleinen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#29
echt neidlich der kleine!
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#30
ja, total! finde ich auch XD

und so munter!!!
ihr werdet noch einen haufen bilder bekommen... (nur so als drohung) habe auch schon diverse filme
Zitieren
#31
Zitieren
#32
Hey!

Genüsslich was knabbern beim Simpsons gucken! Tu ich auch immer! Icon_wink
Sehr sympathisch die beiden..

mfg,
Timo ^^
Zitieren
#33
bevor es missverständnisse gibt. es ist einer. aber er knabbert essen bei den simpsons und beim tatort Icon_wink
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643