Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Becken Nr. 2
#1
Hi @all

da ja das Becken nun schon ne weile fertig ist, kleine Doku mit Bilder ist hier zu finden :>> Klick << stelle ich es nun hier vor
Ausgangsobjekt ist ein Tetra AquaArt Aquarium mit den maßen 57x30x35 cm (L/B/H) eine trenscheibe aus plexi trennt den Wasserteil das die maße 22x30x18 (L/B/H) somit hat das Landteil als Fläche 35cmx30cm, als besatz sind die Geosesarma Red Devil drin 2/4 im Wasserteil sind nun garnelen drin redfire & bluepearl so ca. 15 tiere und einige Turmdeckelschnecken.
Ich konnte seit dem einsetzen alle jeweils schon beim futtern beobachten eines der mänchen hatte soger ne garnele gefressen fragt sich nur ob er es gefangen hat oder ob´s ne verendete garnele war Icon_rolleyes
eines der weibchen scheint trächtig zu sein konnte sie mehrmals am abend beobachten wie sie ihre bauchklappe immer wieder öffnet und schließt dabei sah ich im inneren einige schwarz/anthrazit farbene kügelchen zu sehen obs eier sind ? leider hab ich bis jetzt kein gutes Bild kipsen können ich veruche es weiter Icon_mrgreen
[Bild: bild005pu.jpg]

[Bild: bild006m.jpg]

[Bild: bild007l.jpg]

Das Wasser ist gefiltert als Sytem verwende ich einen Bodengrundfilter mit Luftheber [Bild: Bodenfluter%20STF-20.jpg]

ich hoffe es gefällt euch Icon_wink
_______
Mfg
Besim
_______
Zitieren
#2
wenn du Kügelchen gesehen hast - das sind die Eier

sieht wie Kaviar aus
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#3
Hallo und danke für die info Knut Zustimm
dann werd ich es mal weiter beobachten, obs was wird
_______
Mfg
Besim
_______
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643