Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die KRABBEN-FIBEL
#26
cool!
freut mich.
sind auch fotos drin?
Terra Ruhr werde ich wohl auch sein..
Zitieren
#27
(Sunday, 20. February 2011, 14:40)welle schrieb: cool!
freut mich.
sind auch fotos drin?
Terra Ruhr werde ich wohl auch sein..

96 Seiten, ca. 150 Farbfotos, geb.
Preis : 14,80 €

Pfeif
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#28
merci ,bravo
[Bild: IMG_0041.JPG]
danke, i am happy! (drooupi)
jean-yves
Zitieren
#29
Hallo Moni hallo Ollie

Chapeau. das ist eine tolle Leistung. Ich habe es auch mal versucht und nicht geschafft. Ich wünsche Euch viele Neuauflagen, und dass es sich zum Standardwerk entwickelt!

Liebe Grüße
Wolfgang
natura magister artium
Zitieren
#30
Danke, danke allerseits! Smile

Aber nu' wartet erstmal ab, vielleicht gefällt es euch ja gar nicht soo gut. Icon_wink
Zitieren
#31
Sodale, kleines Update: Wie wir erfahren haben, war die Angabe 1. April fehlerhaft (haha). Wussten wir auch nicht. Icon_sad Der 15.4. sollte es sein, das wird aber nicht ganz klappen. Zweite Aprilhälfte ist also der tatsächliche Veröffentlichungs- und Lieferzeitpunkt.

Aber wir haben ein kleines Appetithäppchen für Euch: Unter Die Krabben-Fibel: Die Quellen findet Ihr eine Liste mit vielen der wissenschaftlichen Papiere und Bücher, die wir benutzt haben und die uns bei der Arbeit helfen, die meisten davon auch online frei verfügbar und verlinkt. Das ist so ein kleiner Service, denn in das Buch hat diese umfangreiche Liste leider nicht mehr gepasst. Icon_wink
Zitieren
#32
also doch nen voraprilscherz Icon_wink
Zitieren
#33
Hallo Olli,
wir konnten bis anhin warten, und ob es jetzt noch 2 oder 3 Wochen länger dauert, ist halb so schlimm. Hauptsache das Ding ist geboren und wir können uns bald daran erfreuen.
Es Gruessli us de Schwiiz LG Patrick


Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Zitieren
#34
lt. Amazon ist jetzt Erscheinungsdatum Mai!
Also geht das warten leider weiter. Ich hoffe im Mai wird es was.
Möchte das Buch doch endlich in den Händen halten.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#35
Ola, aus Regensburg ganz kurz: http://www.biologie.uni-regensburg.de/Cr...index.html , das Buch ist im Druck. Weitere Verzögerungen sind, öhm, eigentlich nicht wirklich geplant Icon_mrgreen 1. Mai sollte das allerspäteste Datum sein. Smile

Patrick: Exakt, schade bzw. auch doof, dass die Ankündigung so nicht stimmte, aber es kommt letztlich natürlich nicht wirklich auf ein oder zwei Wochen an. Trotzdem ist es für uns natürlich doof, wenn das ja sozusagen "versprochen" war… Aber nicht zu ändern, es ändert auch nicht grundsätzlich etwas, also… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#36
Achja, hier ist nochmal ein Bild, wie wir an den letzten Korrekturen hängen. Kann ganz schön bunt werden, so eine Liste Icon_mrgreen
   

   
Das hier sind die Proofs, die Korrekturabzüge der Fotos, ob alle Farben okay sind oder noch etwas korrigiert werden muss. Wie man sieht, gibt es einige Bildchen in dem Buch… Icon_wink
Zitieren
#37
Smile
sieht nach richtig Arbeit aus
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren
#38
Zitat:Krabben-Fibel
lieferbar ab 2. Mai 2011
... noch einmal schlafen!
Zitieren
#39


Müsste ja eigentlich heute verschickt werden......Icon_mrgreen *freu*
Liebe Grüße
Tim Smile

„The love for all living creatures is the noblest attribute of a human being” - Charles Darwin.




Zitieren
#40
[Bild: Art12988.jpg] "Sonderauflage"? Gefunden: HIER Bgdev
Zitieren
#41
Sushi, och?! Kennen wir auch noch nicht Huh Also das Bild schon, war tatsächlich eine Überlegung für den Titel, aber das Tier hebt sich fabrlich eigentlich zuwenig von dem Blatt ab…
Zitieren
#42
Hallo zusammen,
manchmal ist es ja doch gut, dass die Krabbenhaltung uns Geduld lehrt – genau davon brauchen wir alle nämlich noch eine gute Portion, da sich das Erscheinungsdatum doch noch einmal verzögert hat.
Vorhin bekam ich die Information, dass die Krabben-Fibel nun am 11. Mai erscheinen soll. Zwar einerseit schade, dass es zu dieser weiteren Verzögerung kam, andererseits ist uns ja doch lieber, wenn der Verlag sich für die Veröffentlichung ausreichend viel Zeit nimmt, um zu gewährleisten, dass alles richtig ist. Insofern harren wir also geduldig weiter der Dinge, die da kommen mögen Icon_wink
Ich bin aber zuversichtlich, dass dies nun der endgültige Erscheinungstermin ist und wenn ihr alle das einfach mal positiv mitdenkt, dann wird es schon passen! Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#43
Hi,
Tja Geduld, seufz, Vorfreude ist aber auch etwas schönes Icon_mrgreen , allerdings ist z.B. Amazon eben noch der Meinung voraussichtlich am 3. zu versenden und am 5. sozusagen zu liefern (nu ist aber schon der 4. Mai angebrochen ... da kann das nicht klappen), vermutlich wird sich der Postbote über den Freudentanz wundern, wenn es dann mal soweit ist Gebet
Lieben Gruß
Karen
Zitieren
#44
bonjour
"Geduld ist die Mutter der Sicherheit"
j-y
Zitieren
#45
Von Amazon kam jetzt eine E-Mail in der stand, daß der Liefertermin
der 14.Mai ist.
Ich hoffe diesmal klappt es.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#46
*nickt* ich bin zuversichtlich – wir haben nämlich seit vorhin hier die ungebundene Rohfassung in der Hand, insofern wird der Termin stimmen. Wenn es am 11. herausgegeben wird dann könntest du es schon am WE in einer Woche geliefert bekommen.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#47
Juhuuuh!

   

Unsere Exemplare sind vorhin angekommen. Smile

PS: Jajaaaaah, das begeistert-Schauen üben wir beide noch! Das täuscht, wir sind höööööchst zufrieden (wir sind nur nicht gut im in-die-Kamera-lächeln). Icon_mrgreen
Zitieren
#48
Gratulation!!!!!!!!!!!!!
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#49
Super, dann hab ich meins ja auch bald Smile

Ich habe gestern Abend bei dem Vortrag in Kiel auch gleich mal Werbung dafür gemacht ^^
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#50
Olli - das liegt nur daran, dass du meist hinter der Kamera bist Smile
Liebe Grüße Knut

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643