Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die KRABBEN-FIBEL
#51
Ich WILL auch endlich!
Hoffentlich wird es jetzt was. Bei Amazon steht immer noch "nicht
erschienen".
Aber die Hoffnung gebe ich nicht auf es auch bald in meinen Händen
zu halten.
Durch euer Foto bin ich nur noch mehr niggelig darauf. Ach ich kann es
kaum erwarten.
Eine wirklich tolle Sache! Gratulation!

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#52
Danke euch allen Smile
Wird schon kommen Alex, die geben ja den 14. als Liefertermin an und das werden sie auch einhalten. Man darf hierbei nicht außer Acht lassen, dass wir die Bücher ja direkt ab Verlag bekommen haben sowie sie dort verfügbar waren – alle vertreibenden Händler erhalten die Bücher auch ab Verlag und werden sie insofern heute oder morgen bekommen (haben) und müssen sie dann entsprechend der Bestellungen verpacken und weiterversenden. Dieser zusätzlicher Schritt im Ablauf benötigt natürlich auch seine Zeit, daher scheinen mir diese zwei Tage Differenz bei zzügiger Abwicklung durchaus realistisch.

LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#53
Hi,
ich hab grad eine Mail von Amazon bekommen, in der steht das sie zur Zeit noch nicht wissen wann und ob das Buch überhaupt kommt Icon_sad

Irgendwie komisch....
Glück auf!
Andre
Zitieren
#54
Sorry, aber alle Händler haben das Buch inzwischen, ob Thalia, Weltbild oder auch die 28 anderen, die bei Amazon selbst verkaufen, bei allen ist es "sofort lieferbar/auf Lager". Da wird bei Amazon ein Automatismus (Email-Versand) ungünstig ausgelöst worden sein, für den die Bücher vielleicht eine Stunde zu spät oder so dort ankamen…
Zitieren
#55
Genau diese Mail habe ich heute auch bekommen!!
Allerdings wußte ich ja jetzt, daß es gedruckt und fertig ist. Da hat
mich diese Mail mal nicht geschockt.
Ach ich freue mich schon.

Spitzt die Stifte schonmal an, damit die Signurstunde dann im Juli
stattfinden kann. Icon_mrgreen

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#56
YEAH!!!!
ICK HAB ES!!!
   

so und nun direkt ma reingucke ! Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#57
Zustimm *freu*
Mit Beweis-Foto *g* find ich gut, so sehen alle noch Wartenden, es wird wirklich ausgeliefert.
Okay, dann bleibt mir momentan nur, dir viel Freude beim Durchlesen/-gucken/stöbern zu wünschen. Smilie_krabbe
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#58
Mein erstes Statement : Einfach Klasse! Wirklich sehr gelungen,tolle Bilder und reichlich Input!

Überaus zufrieden! Icon_wink
„Solange der Mensch denkt,
dass Tiere nicht fühlen können,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken können...“


Cheers
der Sven Smile

Meine Becken http://nordmann.bei.dein-fotoalbum.de/
Zitieren
#59
habe gestern auf der messe durchgeblättert...finde die "becken-aufbau-anleitungen/tipps" echt suppa!!!!
Es krabbelt die Krabbe so krabbig!
Zitieren
#60
Ich habs seit gestern (Samstag) auch Smile Ich hatte es bei unsere Buchhändler vor Ort bestellt. Diesmal ist Amazon mal nicht sooo schnell Icon_wink

Reingeguckt habe ich noch nicht wirklich, nur die Fotos durchgeblättert. Im Moment sind Hausplanungen dran (wo kommt welche Steckdose hin und vor allem warum?).

Aber optisch ist es auf jeden Fall schon mal ein Leckerbissen Smile
Gruß!

Hans-Jürgen Günter
aka Püffi
Ihr sucht ein Buch über Krabben? Hier ist es:

Die Krabbenfibel, Von Monika Rademacher & Ollie Mengedoht, erschienen im Dähne Verlag
-----------
Aqua-Terrarium.de hat für immer geschlossen. Die Landzonen gibt es weiterhin hier:
http://www.aquarien-schrank.de/epages/62...s/Landzone
Zitieren
#61
Ja Leute, Amazon ist diesmal langsam, schnief, Zitat aus der heutigen Mail "Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:
Monika Rademacher, Oliver Mengedoht "Krabben-Fibel"
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 30 2011 - Juni 01 2011"
Icon_sad
Das hat man davon nicht direkt zu bestellen (beim Verlag), aber ich hatte halt mehrere Artikel zusammen geordert, naja, nächste Mal bin ich schlauer. Vielleicht werden die Aquaristik-nahen Shops und Händler schneller beliefert, ich könnte es ja verstehen.

Lieben Gruß
Karen
Zitieren
#62
bei mir konnte amazon nicht mal ein datum nennen obwohl sie schon dreimal daten genannt haben..jedesmal ein paar wochen später ich hofe das buch kommt überhaupt noch...:-(
lg Clemens

Aktuelle Bestandesliste auf meiner HP.
http://viecherzucht.de.tl
für Smartphones: http://m.viecherzucht.de.tl
FB: www.facebook.com/viecherzucht
Zitieren
#63
Bei mir tut sich über Amazon auch nichts!
Diesmal scheinen sie wirklich sehr langsam zu sein.
Dabei freue ich mich schon die ganze Zeit auf das Buch.
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#64
Sven, Marco: danke! Smile

(Monday, 16. May 2011, 20:01)Hazel schrieb: …Amazon ist diesmal langsam…
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 30 2011 - Juni 01 2011"
Huh Für uns unbegreiflich! ALLE haben es… Naja, es gibt natürlich auch noch andere Händler, bei denen es sofort lieferbar ist, mit kostenfreier Lieferung… Icon_wink
Maat et joot, 'ne schöne Jrooß un bess demnähx, Ollie (vorher BEASTIE bzw. BEASTIEPENDENT)

[Bild: pw-mangroven7_312px.jpg] 
Krabben und andere Crustaceen (Krebstiere),
Muscheln, Schnecken und Zwergkrallenfrösche, Minidrachen (Zwergbartagamen + Hausgeckos) und Schlangen in rund 30 Becken
Zitieren
#65
soooo,

ich hab sie dann auch mal...gestern bei THALIA im Laden bestellt und heute abgeholt...hatte doch noch einen Gutschein vom letzten Jahr. Smile

In meinen Augen die bisher beste "Fibel" von Dähne überhaupt....und das ohne "schleimen" zu wollen....ihr habt euch echt super viel Mühe gegeben und das merkt man dem Buch auch an...gut gemacht...jetzt warte ich noch auf ein "Krabben aus aller Welt" von euch. Smile
Liebe Grüße
Heike

Just laugh and the world will be yours!

Wer etwas will,muß mutig sein zu scheitern. (Kirk Douglas)

Wir ertrinken in Informationen, aber wir dürsten nach Wissen. (John Naisbitt)

Zitieren
#66
Zitat:jetzt warte ich noch auf ein "Krabben aus aller Welt" von euch
Zustimm Jajajaja, das wäre spitze und das ergäbe eine echte Triologie "aus aller Welt" Dafuer
Lieben Gruß
Karen
Zitieren
#67
Dankeeeh *lach* Smile


BTW: Die Lieferung an Amazon ging gleichzeitig wie alle anderen raus, wir haben nochmal nachgefragt. Der Fehler liegt wirklich nicht bei "uns". Icon_redface
Zitieren
#68
Na da das mit Amazon ja nicht hinhaut, werde ich mich doch mal wieder persönlich in eine Buchhandlung begeben. :-)
Zitieren
#69
Hm, seit späten Nachmittag gibt Amazon das Buch endlich als lieferbar bis 20. 5. an – also hoffe ich, dass sie nun innerhalb der nächsten zwei Tage endlich die vorbestellten Bücher ausliefern.
Jedenfalls schön, dass es schon mal denen gefällt,die es bisher erhalten haben und dann sind wir nicht ungespannt darauf, welches Feedback da von den Lesern bei Amazon kommen mag. Smile
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt
Zitieren
#70
Lt. Mail von Amazon ist jetzt der Liefertermin am 21.
Na wollen wir mal hoffen, daß endlich was wird.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#71
So jetzt doch bei Amazon bestellt mal schauen wann es kommt.
Zitieren
#72
Das Buch ist endlich versendet.
Also morgen oder übermorgen sollte ich es endlich in meinen Händen
halten.

Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren
#73

So, hab auch endlich mal Zeit gefunden (und dran gedacht) bei Amazon mal nach der Krabbenfiebel zu schauen.

Hatte noch nicht vorbestellt, aber das natürlich gleich nachgeholt...
Jetzt bin ich auch mal gespannt wann das Buch kommt und wie schnell ich es verschlinge Icon_wink
Gruß
Tom
Zitieren
#74
Sie ist angekommen Icon_mrgreen, juchhu! Gleich reingelinst, ganz klasse gemacht! Die Fotos sind der Hammer, okay, wie alle eure Fotos, aber trotzdem muß das erwähnt werden und was ich ganz ganz klasse finde in den Steckbriefen ist der Punkt "Verhalten", da weiß man in etwa was einen erwartet und ist nicht enttäuscht, wenn sich die Tiere arttypisch nicht zeigen wollen. Ebenso die Gruppentauglichkeit.
Das Warten hat sich absolut gelohnt!
Zustimm
Lieben Gruß
Karen
Zitieren
#75
Hipp Hipp Hurra! Es ist heute angekommen!!!Icon_mrgreen

Es ist super tolles Buch geworden! Absolute Gratulation dazu!Gebet

Ich bin begeistert und freue mich schon darauf es in Ruhe durch zu
stöbern.
Die Aufteilung ist besonders gut gelungen.
Dieses Buch ist nur zu empfehlen. Endlich mal ein Buch womit man auch
etwas anfangen kann. Wer sich für Krabben interessiert hat dann ein
gutes Buch an der Hand um für sich die richtige Krabbe zu finden.

ZustimmZustimmZustimmZustimmZustimmZustimmZustimmZustimm

Toll gemacht!
Gruß
Alex
Ich will manche Dinge/Äußerungen/Handlungen gar nicht verstehen, denn wenn es so wäre,
würde es bedeuten, daß ich genauso denken würde!
Zitieren




Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643